MediaSaturn Vorbestellerbox – bald!

Da ist sie, oder sollte sie bald sein (hier gibt es sie noch nicht), die Vorbestellerbox zu Skylanders SuperChargers mit einem Poster und Sticker Bogen. Für 5€ Anzahlung (kann variieren), die zumsaturn Release verrechnet werden würden, solltet ihr sie bald bei Media Markt und Saturn bekommen. Sehen können wir sie bereits in einem Foto des kölner Saturn Prospekts. Ich schreibe diese kleine News übrigens von einem Kartonstuhl auf einem sich auf einem Kartontisch befindlichen Laptop. Wenn das kein Einsatz ist!

satkoeln15up

 Außerdem gibt es lokal in Köln offenbar eine Art Sonderverkauf von Skylandern. Letztes Jahr hatten sie unfassbare Berge von Skylandern, vor allem am Hansaring (War leider keine Treasure Hunt Variante dabei 😉 ). Okay, das soll’s erstmal gewesen sein. Ich werde bessere Bilder hochladen, sobald diese verfügbar sind und werde jetzt wieder Skylander in Kisten packen und dazu 2 Jahre alten TK Fisch dinieren, um den Gefrierschrank abzutauen!

satkoeln15up2

Advertisements

3 Gedanken zu “MediaSaturn Vorbestellerbox – bald!

  1. Ein Poster & Sticker? Ernsthaft? Das großspurig als Sonderinhalte zu definieren finde ich schon gewagt 😀

    Sonst gibts in den Vorbesteller Boxen für die Spiele zumindest irgendwelche ingame goodies (naja gut bei Skylanders hat das DLC Konzept ja noch nicht einzugehalten). Aber trotzdem ist das ziemlich mager.

    Und da ich hier die ganze nächste Woche auf Nachschicht bin wird Köln für mich wohl eher ausfallen ;D

    Gefällt mir

  2. Hallo benötige Ich um Superchargers zu spielen eine Internetverbindung
    Oder ist es wie bei den bisherigen Spielen das es ohne geht ????

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s