Smash Hit, Packshots und noch mehr im fetten Gamescom Post!

Update: Durch schlechtes Internet und andere technische Probleme, ist der Post nicht so fett geworden. Ich mach neue!

So schnell fallen mir jetzt keine Witze ein, daher mache ich es kurz. Ihr findet hier alles, was wir so von der Gamescom anschleppen. Es gibt immergamescomlogoneu auch ein paar Sachen, die ich nicht posten kann, da ich manchmal dummerweise auch Papiere unterschreibe und Versprechen gebe. Mist. Ich werde den Post regelmäßig updaten, kann aber nicht versprechen, dass ich das tagsüber immer schaffe, da ich ja noch auf der Messe unterwegs bin.

Der Nitro Spitfire war Fake. Ich hatte einfach nicht die Zeit, das zu überprüfen!

Los, stellt Fragen!

Ihr tut mir und sicher auch euch einen großen Gefallen, wenn ihr hier in den Kommentaren oder gerne auch auf Facebook ein paar Fragen zu SuperChargers oder Skylanders im Allgemeinen stellt. Ich werde in meinem Interview um 16.15 Uhr dann ein paar davon stellen und die anderen so gut ich es kann selbst beantworten! Also, los!

Neuer „Overview“ Trailer mit High Volt & Smash Hit

smashhittr

skyracinggc scremote lizenzgc1 highvoltscreen1 nightfallpack1 terraclopsgc fiestabladegc fallbombgc

eruptburncyc

Advertisements

34 Gedanken zu “Smash Hit, Packshots und noch mehr im fetten Gamescom Post!

  1. Hm,

    An die alten Feinde wurden gedacht, die Strecke wie am Friedhof in Swap Force, Hood Sickle.

    Das ist alles sehr toll, besonders die Grafik finde ich sehr schik,

    Wenn die Trpphäen auch Rennen für Offline Modus, falls Rennen auch Offline gibt und diese Gold und Ep geben, kann es vielleicht oder eher gesagt hoffentlich Swap Force schlagen.

    Gefällt mir

  2. Mich würde es wirklich sehr interessieren, ob es wieder alle Hüte und Schmuckstücke und eben auch neue geben wird. Und ob sie wieder wie in Trap Team dadurch frei geschaltet werden das Skylander diese Hüte tragen. Für mich macht ein großer Spaßfaktor um Spiel das Anpassen der Skylander aus. Dadurch werden sie idividuell und auch persönlich 🙂

    Gefällt mir

    • Sollte jede Menge geben, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir durften aber keinen Singleplayer Spielen außer einem Teil des E3 Levels. Dort konnte ich immerhin einen neuen Hut finden, hab aber vergessen, was das für einer war!

      Gefällt mir

  3. Wir haben in den Trailern ja gesehen, dass es nicht nur die Doomraider als Trophäen gibt. Aber gibt es die Trophäen denn auch einzelnd zu kaufen? Ich möchte nicht immmer ca. 35€ dafür bezahlen.

    Gefällt mir

  4. Nitro Hot Streak ist Fälschung , ein Youtuber bearbeitet eine Target.com Seite und eingefügt eine bearbeitete Version von Dark Spitfire .

    Nitro Hot Streak is fake; a YouTuber photoshopped Dark Spitfire and pasted it onto a Target page.

    Gefällt mir

  5. Hi Chris, in EgoWhitys und deinen Videos zum Online Modus hat man gesehen, dass z. B. die Tiki Maske eine Rolle spielt.
    Spielen die Items an sich auch eine Rolle?

    Gefällt mir

      • Wirklich gut. Kleine Kritikpunkte: Fühlt sich manchmal etwas zu langsam an, Power Ups lösen alle automatisch aus, sich einen Vorsprung zu verschaffen ist fast unmöglich aktuell, nur 6 Strecken im Spiel. Spiel lief aber sehr stabil, Grafik ist fantastisch, fahrgefühl ist top, vor allem Land und See, viel Abwechslung durch die 3 verschiedenen Fortbewegungsarten. Ich schreib sicher noch mehr drüber!

        Gefällt mir

  6. Hallo Chris,
    Nochmal vielen Dank für den kleinen Plausch beim Fantreff auf der Gamescom und natürlich für die Schlüsselanhänger und und und. Der kleine, naja winzige Einblick ins Supercharger war prima.
    Mach deine Job weiter so super wie bisher. Ich hätte sonst ohne dich so manche Specialfigur verpasst.
    Freu mich auf deinen nächsten Infos.

    Gefällt mir

    • Hi tanja, hat mich sehr gefreut, dass ihr 3 da wart! Ich werd das lob fuer das spiel weitergeben! Die seite mach ich weiter, bis ich umfalle oder das spiel eingestellt wird. Wahrscheinlich kommt das erste eher!

      Gefällt mir

  7. Das sind alles absolute supernews hier, aber eines interessiert mich im moment noch sehr. Und zwar weiß man schon genaueres zur „Digitalen“ Version, zb ob man wie in den bisherigen Mobile Games die Figuren mit Dem „Spielzeugcode“ einfügen kann? Das wäre echt cool. Aber nach allem was man bis jetzt gesehen hat, hat das Spiel echt das Potential Swap Force in den Schatten zu stellen find ich.

    Gefällt mir

    • Das sollte nicht gehen, die digitale Version ist nur dafür gedacht, sich ein neues Portal zu sparen. Die beiden digitalen Figuren sind dann dazu da, sofort spielen zu können. Für andere braucht man dann ein Portal und weitere echte Figuren.

      Gefällt mir

      • Ist eigentlich schade, hatte es mir aber schon gedacht.
        Wäre aber auch ein Cooles gimmick gewesen.
        Naja Danke für die Infos, und viel Glück in der neuen Wohnung!

        Gefällt mir

  8. Und, wie ist das Interview verlaufen? Hat man wieder Nichts-Aussagen bekommen oder waren interessante Information dabei.^^
    Naja, ich freu mich trotzdem auf das Video. :3 Wird es heute noch hochgeladen?

    Gefällt mir

    • Ich schaff das zur Zeit nicht, da ich kein Internet habe und gerade nur mobil im Netz bin für Antworten und schnelle Posts. Es ist recht gut gelaufen, ich denke schon, dass was interessantes dabei ist. Aber natürlich sitzt die PR daneben und Guha gibt auf der Gamescom am Tag 1 Dutzend Interviews. Ich erfahre auch durchaus ohne Kamera neue Dinge von ihm und anderen, rede aber dann auch nicht über jede Andeutung, die da vielleicht gemacht wird. Sonst redet irgendwann nämlich keiner mehr mit einem 😉 .

      Gefällt mir

  9. Hallo Chris weißt du noch irgendwas was die Trophäen betrifft sind diese für
    den online modus oder hat man ohne internet auch was davon

    Gefällt mir

    • Trophäen schalten 2 Rennstrecken frei, auch für Einzelspieler bzw lokalen Multiplayer mit max 2 Spielern. Dazu gibt es je einen neuen Modus (Spiegel Modus im See Racing Pack zB) und eine Boss Herausforderung. Schlägt man im See Pack die Golden Queen, darf man mit ihr und ihrem Fahrzeug Rennen fahren. Die Kaos Trophy schaltet ausschließlich letzteres frei, keine Strecken und Modi!

      Gefällt mir

  10. Gibt es eigentlich schon Informationen zu den Mindestanforderungen um das Spiel vollständig zu spielen? In Giants z.B. brauchte man einen Skylander pro Element für Elementar-Tore, einen Giant für Riesen-Aufgaben und die 4 Level-Erweiterungen aus Spyro’s Adventure. Wie sieht das bei Skylanders SuperChargers aus? Klar sind die 4 Trophäen als Erweiterungen sowie ein Fahrzeug für jeweils Himmel, See und Land. Wie sieht es mit dem Rest aus? Elementar-Tore? Besondere Fähigkeiten? etc.?

    Gefällt mir

    • Jeder SuperCharger hat eine eigene Mission, ähnlich den Heldenherausforderungen. Außerdem hat jede Fahrer/Fahrzeug Kombo eine Supercharged Challenge. Und es gibt Fahrzeug Elementartore in der Akademie.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s