Packshots und Bilder zu Smash Hit & High Volt! Yay!

Und Nightfall! Da muss ich nochmal umdisponieren – das sollte eigentlich ein anderer Post werden. So ist’s aber eh noch besser. Ich halte mich kurz, superchargerslogoda ich gerade wieder einen Mobilvertrag leer lutsche und noch kein richtiges Internet habe!

smashhitfig

smashhitpack  highvoltfig highvoltpack

nightfallpack

SuperCharged Combos

Die bekommt ihr ja schlicht, wenn ihr Skylander und passendes Fahrzeug zusammen auf dem Portal habt. Wahrscheinlich kennt ihr einige schon, trotzdem gibt’s hier noch ein paar Bilder zu den Kombos.

fiestacryptsup divebombclopssup stormslicesup sharkterrasup seafalsup

Advertisements

17 Gedanken zu “Packshots und Bilder zu Smash Hit & High Volt! Yay!

  1. da mir eh alles Sammeln, werden auch diese Figuren gekauft… 😀

    sehen echt stark aus…

    sind noch gespannt wie das Fahrzeug bei Smash Hit und High Volt aussieht…

    Gefällt mir

  2. Smash Hit und High Volt sehen ja mal richtig klasse aus. Die kommt auf jeden Fall in die Sammlung ^^ Aber Nightwatch… sie gefällt mir noch am Besten, dicht gefolgt von Stealth Elf und Splat. Das wird mit Sicherheit der beste Teil von Skylanders. Hoffentlich nicht der Letzte, denn dies zu überbieten wird schwer oder habt ihr ne Ahnung wie man dies überbieten könnte?

    Ich finde es nur schade, dass man die neuen Remakes von Stealth Elf oder Terrafin nicht in den alten Spielen nutzen kann, doch es ist verständlich warum. Ach egal, im Spiel sehen die Leute aus den verschiedenen Rassen eh ähnlich. Gibt es halt für jeden Remake-Skylander einen Bruder, eine Schwester, nen Vater oder ne Mutti =D Das ist ja das genial an der Sache, die Fantasie hat keine Grenzen.

    Gefällt mir

    • Da kann ich nur recht geben, die Figuren sehen so gut aus.
      Splat ist glaubisch bei mir sogar Platz 1.

      Es zu überbieten wird schwer, habe ich aber bei Swap Force auch gedacht und die haben es anscheinend geschafft. Das ein weiterer Teil besser wird ist selten, aber den eindruck mit paar Level Bildern und Figuren zuschaffen ist fast unmöglich. (Glückwunsch My.Skylander und Activision)^^

      Schade, dass die nicht in alten Teilen gehen, aber vielleicht spielt man 1 ganzes Jahr nur an Teil 5, bis 6 da ist.^^

      Gefällt mir

  3. Danke für die ganzen Infos. Du bzw. macht einen klasse Job 🙂

    Hätte da mal noch eine Frage: Wisst ihr, ob die Superchargercombos auch online funktionieren? Wenn ja, dann hat man doch eigentlich einen unfairen Vorteil gegenüber denen, die keine Superchargercombo benutzen oder?

    Gefällt mir

  4. Bugs Bunny ist jetzt also auch ein Skylander?

    Das hat ja gerade noch gehtl
    Also ich zähle mich da schonmal nicht direkt zum Fanclub ^^

    Da bleibe ich beim Erdelement doch lieber bei Terrafin

    Gefällt mir

  5. Na mir kommt da Smash wohl eher ins Haus als Terra 🙂
    Somit ist auch meine Liste an den gewünschten Skylandern die ich mir kaufen möchte komplett ^^

    PS: Als ich heute im MediaMarkt war, hab ich ne Vorbestellerhülle gesehen.
    Enthalten ist ein Poster und Sticker.
    Lediglich für die PS4 sonst hätte ich es geöffnet zeigen können aber immerhin hab sogar ein Foto davon gemacht: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150812170234u8i06be35r.jpg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s