Schlag auf Schlag – Nitro Stealth Stinger!

Geht gleich weiter, dieses mal auch selbst gefunden. Nitro Stealth Stinger, welcher übrigens bei uns wie immer Amazon exklusiv sein wird! Falls ihr nicht mitgekommen seid – Frightful Fiesta, Steel Plated Smash Hit & Legendary Hurricane Jet Vac sind ebenfalls gefunden worden!

nitrostealthstingerspackwat

Durch den Packshot seht ihr schon gut, wie er wirklich aussehen wird, hier habt ihr aber auch noch Screenshots und ein CGI Figurenbild.

 

nitrostealthstingerfigwat nitrostealthstscreen1 nitrostealthstscreen2

Advertisements

6 Gedanken zu “Schlag auf Schlag – Nitro Stealth Stinger!

  1. Ich warte immer noch das da mal ein Release kommt wo ich sage: „WOW das muss ich haben“

    Bis jetzt sind die Varianten eher schrecklich bis mäßig.

    Ein Gold/Silbener Holzschrauber, das sabotiert zwar die komplette Designidee die hinter den original Farben steckt … aber naja warum nicht, passt immerhin besser zu dem DSSSE ;D

    So, wo ist die nächste Variante die ich niedermachen kann ? =)

    Gefällt mir

  2. Ich komm garnicht mehr so richtig drauf klar wieso warten sie nicht bis Dezember und kündigen etwas neues an ? Wieso hauen Sie Jetzt alles raus dann haben wir später keine Überraschungen mehr…..nun verstehe ich auch warum es „nur“ 20 Figuren und 20 Fahrzeuge gibt…..es werden 100% 20 Varianten noch kommen wir haben ja schon insgesamt 4 Varianten Legendary Jet Vack,Nitro Stealt(Stinger),grüner Smash Hit und Halloween Fiesta!

    Gefällt mir

  3. Hallo mein Sohn und ich wir sammeln nitro Skylanders/Fahrzeuge sehr gerne. Auf dem Bild sieht das gut aus wir finden das ist die schönste Figur .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s