Lückenfüller: 3DS Skylanders SuperChargers Racing Screenshots und Mini Infos

Ich mach es mal wie die Pfeife beim Deutschland Rallye Show Start letzten Donnerstag: Wär ar sä fäns of se Wii ähnd 3DS superchargersracinglogowörschns? *Stille* Oh! Äh. Sei ar still sliehping! Kweit gudd! Hätte er mal eher gefragt, wer keinen Bock auf zwanghafte Publikumsanimation hatte, da wär das gejohle noch in Trittenheim zu hören gewesen!

Die einsamen Drei

So viele popelige Bildchen zur Skylanders SuperChargers Racing gibt es. Wii Besitzer dürfen sich auf einen ähnlichen Augenschmaus freuen – nur in deutlich größer/gestreckter. Für den 3DS stellt das hier Originalgröße dar.

3dsbowserscreen

Entwickelt wurden die beiden Versionen übrigens von Beenox, welche unter anderem die PS4 und Xbox One Versionen von Trap Team sowie das See Racing Action Pack und große Teile der Rennmechaniken zu SuperChargers entwickelt haben. Man bewegt sich bei den Konsolen definitiv an der Grenze des technisch möglichen.

3dsbowserscreen1

Skylanders SuperChargers Racing glänzt nicht nur mit einem nervig langen Titel, sondern auch mit 15 komplett 3dslogokleineigenständigen Strecken. Es ist dabei die Rede von bis zu 4 Spielern online und lokalem Mehrspieler, wobei sich dies nur auf den 3DS bezieht. Die Wii unterstützt keine Onlinemodi. Der PR Poet spricht in der Meldung von 50 verschiedenen und aufregenden Gameplay Erfahrungen. Da würde ich mich ja niemals drüber lustig machen. Ob der Absturz nach 15 Minuten im Teleskop-Türme Kapitel der Trap Team Wii Version wohl auch eine Gameplay Erfahrung war?

3dsbowserscreen2

Wenn ihr große Skylanders Fans seid, und Toys for Bob sowie Vicarious Visions für ihre Arbeit bewundert, vergesst nicht, dass Beenox immer mit im Boot ist, da es sonst nicht machbar wäre, in 2 Jahren diese Spiele zu entwickeln. Wusstet ihr, dass die Mädels und Jungs aus Québec (Kanada) unter anderem auch die komplette Kaos Schicksalsherausforderung entwickelt haben? Danke Beenox! Merci beaucoup! J’aime élans! Und vielen Dank auch für Justin Bieber…

beenoxlogo

Denkt daran: Hammer Slam Bowser und den Clown Cruiser gibt es nur in den Wii und 3DS Starter Packs. Dark Bowser und den Dark Clown Cruiser ausschließlich in der Wii Dark Edition. Wahrscheinlich auch noch teuer auf Ebay.

Quelle: SkylanderAddicts, Nintendoeverything

Advertisements

19 Gedanken zu “Lückenfüller: 3DS Skylanders SuperChargers Racing Screenshots und Mini Infos

    • Wenn es danach geht muss man ja garnichts kaufen. Wenn man auf alles verzichten kann. Und Ebay gibt’s für die Einzelfiguren ja auch noch. Oder man wartet, bis eines der Packs deutlich günstiger wird.

      Gefällt mir

  1. das dumme ist, ich muss alles und dann doppelt haben… eins zum Spielen und eins zum Sammeln… das wird dieses Jahr teuer mit den verschiedenen Dark Packungen

    Gefällt mir

  2. Die Bilder sehen zwar nicht gut aus, aber für 3Ds eigentlich schon.

    Eine Wichtige Frage (eigentlich nur für mich)

    Braucht man in der Wii U version das Gamepad?

    Gefällt mir

      • jap, aber ich hatte ja auch swap force für die wii (weil ich da meine PS4 noch nicht hatte) und da war die Grafik auch schon im aller wertesten ;)……..

        Gefällt mir

      • Na besser wird sie nicht mehr werden. Wenn die Verkäufe wegen des komplett anderen Spiels (und ausschlielich Rennspiels) zurückgehen, wird man die Wii sicher auch ganz fallen lassen.

        Gefällt mir

    • Dachte ich am anfang auch, aber wenn ich eigentlich die Bilder mit normale 3ds Bilder vergleiche, ist es noch okay.

      Bei der Wii eigentlich ebensfalls.

      HD Bilder kann man von der Wii und dem 3ds nicht erwarten, dafür sind die beiden konsolen zuschlecht, bei den anderen Varianten, ist es viel besser.

      Gefällt mir

  3. Also die Grafik finde ich zumindest ist nebensächlich, die Hauptsache ist das dass Spiel eine gute Story und Spielmechanik bietet. Und für so „Kleine“ Konsolen/Handhelts finde ich die Grafik ausreichend. Es gibt Spiele für Ps3 usw die HD Draufstehen haben, aber schlechter aussehen!
    Und ich denke nach allem was man bis jetzt gesehen hat, kann man wohl sagen das es ein würdiger Swap Force nachfolger wird. Und es schön ist das Trotz allem die Wii noch bedacht wurde ist doch eine feine sache!

    Gefällt mir

    • Da gebe ich recht, obwohl ich gerne gut Grafik mag, ist die auch nebensache. Die Grafik der anderen Konsolen sieht auch sehr gut aus, was hoffentlich zum besten Spiel der Rheihe machen kann. (Nartürlich kann Teil 6 besser werden^^)

      Gefällt mir

    • Wahrscheinlich nicht mehr lange. Die Figuren kennen wir schon alle, die Fahrzeuge fast alle und bald dürfte die offizielle Webseite (skylanders.com) geupdated werden und alle Figuren zeigen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s