Frisches Gameplay von der PAX Prime!

Vielleicht ein bischen gemein von mir, dass ich in der Überschrift nicht verrate, um welches Gameplay es sich handelt. Genauer Gesagt ist es nämlich Skylanders SuperChargers Racing Gameplay superchargersracinglogoauf dem 3DS, welches GameXplain aufgenommen und hochgeladen hat. Auch Wii Spieler sollten sich das genau ansehen, da die Grafik kaum besser sein wird, und sie das identische (Renn-)spiel erwarten dürfen.

Scheinbar gibt es garkeine Anstalten, eine Story für das Spiel zu machen, Man lädt schlicht die nächste Strecke und fährt/fliegt/schwimmt (?!) ein neues Rennen. Naja, vielleicht gibt es ja trotzdem noch einen Rahmen, in dem man das tut. Vielleicht geht es beim Ausgang ja um das Schicksal der Skylands. Oder so. Sollte es noch mehr neue Infos zur PAX geben, findet ihr sie hier oder in einem neuen Post, je nachdem wie wichtig sie sind!

Advertisements

9 Gedanken zu “Frisches Gameplay von der PAX Prime!

  1. …also ist Skylanders auf dem 3DS meiner Meinung nach tot 😦
    Die Trap Team Variante war schon sehr gewöhnungsbedürftig…um es mal nett auszudrücken.
    Eigentlich schade.

    Gefällt mir

    • Wundert mich nicht, Wii und 3DS kann keine super Grafik verlassen, da ist es eher unwahrshcienlich, dass die lange noch dafür sind, denn ich kann mir auf den Konsolen keine gute Verkaufstatistik denken.

      Wii, da hollen sich viele wohl lieber WiiU und 3Ds ist für Spiele außer halb des Hauses gedacht, aber mit Figuren ist es schwer außerhalb von einer Konsole Skylander zuspielen, da hollt man sich das Grafik bessere Konsolen Spielvariante.

      Gefällt mir

  2. Irgendwie hab ich mir das ganze schon genau so gedacht.
    Das Skylanders SuperChangers das komplette Spiel sein wird: Geschichte/Hub + Racing Modus und das Skylanders SuperChargers Racing einfach nur der Racing Modus sein wird ^^

    Ich hoffe allerdings, das man irgendwie alle seine Skylander für immer registrieren kann, so das man die Wii auch mal zu anderen mitnehmen kann ohne die ganzen Figürchen mit zu schleppen :3 ~ die ist eindeutig handlicher als ne 360 😀

    Gefällt mir

  3. Schade das die 3DS Version so … unterdurchschnittlich zu seinen scheint. Ich fand Swap Force von Videos her für den 3DS am besten. Das wirkte wie das Hauptspiel als Spin-Off, aber das hier .. Naja … Da ist man mit Mario Kart 7 besser beraten, auch finde ich die Grafik von Mario Kart 7 für den 3DS definitiv besser.
    Und nein ich ich finde nicht das 3DS-Spiele nur für Unterwegs sind. Es gibt ne menge Storyintensive RPG’s und Adventures aus Japan für den 3DS, die kann man nicht einfach mal so nebenbei spielen.- Auch kenn ich eigentlich nur Leute die mit ihren 3DS zuhause zocken. ^^ Immerhin kann man mit den 3DS vollwertige Spiele auf niveau von Konsolen-Games machen, das ist ja kein Ur-Gameboy mehr oder so. xD
    Auch finde ich die 3DS Grafik eigentlich recht genügend für so eine kleine Konsole. 🙂 Es gibt genug klasse Games auf dem 3DS, die nicht nur Mario und so sind. ^^

    Gefällt mir

  4. Also das die Varianten für 3DS und Wii keine Story haben ist zwar schon schade, aber für ein „Rennspiel“ auch so ziehmlich unnötig. Denn wenn man sich zb Mariokart ansieht, so gibt es dort auch keine Stroy. Da hat man ja auch seinen Spaß mit, in dem Fall nur schade das es keinen Online modus gibt, zumindest auf der Wii! Interessant wäre zu wissen ob es bei den beiden Varianten Erfahrungspunkte für die Skylander, und deren Fahrzeuge gibt, falls ja könnte das ja eine abwechslungsreiche möglichkeit sein seine Skylander und Fahrzeuge zu Leveln?

    Gefällt mir

    • Wii hat von Nintendo keinen Server mehr, daher ist sowiet ich mal auf eine Seite von Skylander gelesen habe, auf der Wii kein Online Modus möglich.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s