Immer diese Kanadier / Skystones Overdrive & Splat Gameplay

Update: Jetzt mit noch mehr Splatness! Splativity! Splatazing! Splattastisch!

Zu den Kanadiern kommen wir gleich, erstmal hat SkylandersCharacterList, die gerne News kopieren und weniger gerne ihre Quelle angeben, Gameplay zum neuen Skystones, dass ja irgendwie superchargerslogosowieso jedes Jahr geändert wird. Vielleicht, damit man es als neues Feature ankündigen kann.

Määääh!

Danke, dass bei dem folgenden Splat Gameplay an mich gedacht wurde (Danke Mike). Ich hatte es sogar schon gesehen und war durchaus angetan. Was mir bei Splat weniger gut gefallen hat, das kommt gleich. Und hat mit den Kanadiern zu tun. Jemand Lust auf Kraft Dinner mit Ahornsirup? Und dazu ein schönes Hockey Spiel.

Gleich noch ein Video von IrateGamer hinterher.

Zu sehen ist übrigens auch die SuperCharged Challenge, die nicht nur Splat gehört, sondern eben der SuperCharged Kombo mit ihr und Splatter Splasher. Hier gibt es noch BB Pop Fizz!

splatfig splatter-splasherfig

Oh, Kaaaanadaaaa…

…our home and native land. Ach ja, übrigens auch das Land von Justin Bieber. Schönen Dank auch! Canadianonlinegamers.com war kürzlich auf einem Event in Albany (New York/USA) und hat Kanada_Flaggeein paar Bildchen mitgebracht. Problem an der Sache: Splat sieht nicht ganz so gut aus, wie auf ihrem offiziellen (CGI) Promo-Bild. Was ja häufiger vorkommt.

Bild (c) canadianonlinegamers.com

Wie ihr im direkten Vergleich seht, fehlt vor allem die gelbe Farbe und die Handschuhe sind nicht lila. Gibt aber auch noch ein paar mehr Unterschiede. Außerdem gibt es Fotos zu Big Bubble Pop Fizz & seinem Fahrzeug Soda Skimmer (den es übrigens auch als Nitro geben wird) und Splatter Splasher (Splat’s Boot). Die findet ihr dann aber auch alle direkt bei canadianonlinegamers!

Advertisements

12 Gedanken zu “Immer diese Kanadier / Skystones Overdrive & Splat Gameplay

  1. Eins muss man unseren kanadischen Freunden ja lassen.

    Auf die idee mit den Booten in der Badewanne spielen zu wollen muss man erstmal kommen 😀

    Pop Fizz und auch sein Fahrzeug wirken recht ‚hingeklatscht‘, hoffentlich sieht das in natura besser aus >.<
    Man scheint ja auch generell jetzt eher auf kleinere Farbdetails zu verzichten und Teile lieber großflächig einzufärben wenn man so die vergleiche von tasächlicher zu CGI Figur sieht. Am schlimmsten sind da aber eindeutig die Farbvarianten..

    Gefällt mir

    • Die Frage hat in der Tat schon Frank von Skylanders Tipps (Youtube) Ende Mai in München bei der Ankündigung gestellt. Dafür denke ich aber dann doch zu technisch, mir war klar, dass es keinen Sinn macht die waterproof zu bauen. Zu aufwendig, zu teuer.

      Bei Farbe und Materialien wird gerne gespart. Passt mir auch überhaupt nicht, ist jedes Jahr das Gleiche. Allein Schon Pop Fizz’s Tuba. Und eben Splat. Und so weiter.

      Gefällt mir

      • Diese Farbgeschichten drücken schon ein wenig die Vorfreude.
        Die Tuba von Pop Fizz ist mir auch direkt negativ ins Auge gesprungen (sollte die dem Promoshot nach nicht messing/gold sein?). Zumal das Set auch auf meiner most-wanted Liste steht.
        Wenn du die neuen Star Wars Figuren gesehen hast dann erscheinen die schlampigen Farben bei Skylanders leider sogar auf einmal gar nicht mehr so schlimm o.o

        Gibt es eigentlich irgend ne Bestätigung zu dem Triple Pack bis jetzt? Ich sehe das bis jetzt nicht wirklich gelistet. Die Dualpacks aber schon.
        Ich hoffe mal das wird hier nicht eingespart , bei den angepeilten Preisen kann man gar nicht genug sparen.

        Gefällt mir

  2. Irgendwann gibt es ein 100 Seitiges Buch mit den Regeln von den Kartenspiel^^, ich finde es toll, aber immer ein anderes jetzt nicht wirklich.

    Splat mag ich eigentlich immer noch, nur anders als gedahct, nur Pop Fizz nicht wirklich.

    Gefällt mir

  3. Ich kann dir eins sagen Chris egal ob Splat ihre Handschuh Farbe dem Promo-Bild treu ist oder Lila für mich bleibt sie der schönste Skylander von ganz SuperChargers. Ich gehe stark davon aus das die Figur auf dem Kanadischen Bild die Orginalfigur ist.

    Gefällt mir

  4. Splat ist einfach toll!!! ❤ Auch wenn es echt schade ist das, dass die Promo-Bilder besser aussehen als in "echt"! Aber sie sehen immer noch besser aus als Pipistrahl-Link oder Derpface-Palutena von den Amiibos …

    Ich weiß ich neeervee damit aber: Wann kommt denn das Interview bezüglich Spyro!? 😀 😀 😀

    Gefällt mir

    • Kann ich nicht sagen. Ich würde schätzen, dass das relativ kurzfristig vor Release der Fall sein wird, da sie immer bis zuletzt warten um zu „enthüllen“ (Vorsicht, Ironie), dass Welle 2 dann am Ende doch am Release Tag kommt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s