Steel Plated Smash Hit bei M + Exclusives-Übersicht

Wenn ihr wissen wollt, wo Steel Plated Smash Hit erscheint, und nochmal eine Übersicht benötigt, zu welchen Läden ihr für welche Exklusivfigur laufen/fahren/schwimmen/klettern/fliegen müsst, dann seid ihr hier richtig. Aber nicht in der Artikelvorschau auf Facebook. Ihr dürft schon klicken!

Steel Plated Smash Hit – es müllert!müllerlogo

Dieser Post war eigentlich noch nicht geplant, aber da ein übereifriger Mitarbeiter in Süddeutschland schon alles rausgestellt hat, kommt er jetzt: Bei Müller kaufe ich schon seit Swap Force gerne meine Skylander – die angenehme Atmosphäre, die freundlichen Mitarbeiter, das kräftige Orange, faire Preise, eine 20% Aktion auf Spielwaren jedes Jahr im Oktober. Fast so gut wie Fielmann eben!!! Steel Plated Smash Hit gibt es exklusiv bei Müller ab dem 25.9.!

steelplatedsmashpack

 

 

Happy Halloween – bei Media Marktmediamarkt

Frightful Fiesta wird exklusiv bei Media Markt und erstmal nur bei Media Markt erhältlich sein. Er stellt die Halloween Variante dar, übrigens die erste, die eine richtige Alt Deco darstellt, da er im Gegensatz zu Pumpkin Eye-Brawl und Fright Rider einen echten Namenzusatz hat und im Spiel anders aussieht. Er kommt allerdings erst zu Halloween bzw. 1-2 Wochen zuvor!

frfiestapack

Noch ein Jet Vac – bei Toys ‚R‘ ustoysrus

Das dürft ihr gerne überscrollen, aber es mag ja noch Leser geben, die das eben noch nicht gelesen haben. Legendary Hurricane Jet Vac ist der erste Legendary Skylander der Saison und erscheint wie immer bei Toys ‚R‘ us. Zum Release.

leghurjetvacpack

Nitro Stealth Stinger – bei Amazonamazon_de_logo

Ebenso wenig überraschend wie Legendarys bei Toys ‚R‘ us sind Nitro Alt Dekos bei Amazon. Nitro Stealth Stinger ist die Nummer 1 von mutmaßlich 2 Nitro Figuren/Fahrzeugen zu SuperChargers.

nitrosteathstpack

Advertisements

18 Gedanken zu “Steel Plated Smash Hit bei M + Exclusives-Übersicht

      • Okay klasse, dann muss ich den meiner Liste hinzufügen 👍
        Ach ja, kann man den mit der Kaufguide von dir Chris im Laufe nächster Woche rechnen?

        Gefällt mir

      • Was mir jetzt gerade durch den Kopf geht ist : warum und wie kommen bestimmte Versionen von Figuren in bestimmten Läden exklusiv, da muss man ja in so viele verschiedene Läden 😑 bei MM, Gamestop, Müller Amazon skylanders kaufen 😶

        Gefällt mir

      • Du hast deine Frage selbst beantwortet. Damit wir Gründe haben in alle möglichen Läden zu fahren und vielleicht noch etwas anderes mitzunehmen. Vor allem natürlich weitere Skylander. Die Frage nach dem „wie“ ist schnell beantwortet: Das bietet Activision den Läden halt an.

        Gefällt mir

  1. Wird es dieses Jahr eine Weihnachtsfigur geben so wie letztes Jahr Winterfest Lobstar oder eher nicht da es ja schon ne Halloweenfigur gibt. So wie ich das überblicken kann gab’s die letzten Jahre entweder ne Halloween oder Weihnachtsfigur aber nie beides.

    Gefällt mir

    • Es gab zu Giants eine Halloween Figur, und dann Jolly Bumble Blast zu Weihnachten. Zwar verschiedene Spiele, aber das liegt am Übergang. Dieses mal erscheint SuperChargers rechtzeitig, also gibt es direkt eine Halloween Figur. Ich habe Anlass, mein Geld auf eine Weihnachtsfigur zu setzen. Es gab bisher aber keinen direkten Hinweis. Nächste Chance: Eventuell sind in der 3DS Version wieder alle Figuren drin.

      Gefällt mir

  2. Ich habe bemerkt, dass Nightfall von der Media Markt Seite verschwunden ist. Ich hoffe das heißt nicht, dass sie nicht erhältlich sein wird, das würde meinen Release ruinieren 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s