Es schnüffelt nach Release – Multipack Packshots von Welle 2 inkl. Triple Pack I / Digitale Version für 49,99$

Wir geben uns ja auch schon mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden. Wobei, ich habe heute meine SuperChargers Deko bekommen – die hat mich dann doch noch mehr von den Socken superchargerslogogehauen, als die Packshots, die ihr gleich seht. Wirklich neu ist nur der Triple Pack Packshot, aber immerhin! Das gehört übrigens zu Welle 2 und sollte zum Release oder kurz danach verfügbar sein (29,99€)

ssctriplepack1wat

Dazu noch die beiden Dual Packs (je 24,99€ / beide sollten zum Release oder kurz danach verfügbar sein). Die neuen Bilder sind immerhin ein bischen schärfer. Und es ist mehr in diesem Post!

sscdualpack1n sscdualpack2n

Digitales Starter Pack

Ach, bevor ich es vergesse: Das digitale Starter Pack (Digital Owner’s Pack) kostet 49,99$ (also wohl auch Euro) inklusive 2er digitaler Instant Skylander (Hot Streak und Spitfire). Das enthüllt der Nintendo eShop!

Die einzige neue Einschränkung bei der Verwendung alter Portale scheint zu sein, dass das Portal aus Spyro’s Adventure keinen 2-Spieler Modus mit Swap Force Figuren unterstützt. Ich schätze mal, dass das einfach an der Anzahl an Chips liegt, die es bei 2 Swapern nicht lesen kann (2 Chips pro Figur). Die alten EInschränkungen gelten aber immer noch: Xbox Portale funktionieren jeweils nur bei der Konsole, für die sie ursprünglich gedacht waren (Xbox One oder 360) und die Elementarattacken und Schurken Skystones können ohne Fallen Sockel natürlich auch nicht freigeschaltet werden.

Spyro auf dem Skylanders Portal

Advertisements

9 Gedanken zu “Es schnüffelt nach Release – Multipack Packshots von Welle 2 inkl. Triple Pack I / Digitale Version für 49,99$

  1. Jawohl sieht echt gut aus! Nur noch n 4 Tage Woche überstehen, tt Albtraum modus beenden und den Comic lesen dann ist bereits Freitag 👍👍👍

    Gefällt mir

  2. Danke für die schnelle Antwort.
    Komisch das die kurz vor Release erst vorbestellen kannst. Das erste Dualpack hab ich vorbestellt. Release aber bei Amazon erst Mitte
    Oktober. Hoffe der Releasetermin wird noch geändert

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s