Golden Hot Streak – für beinharte Sammler?

Update2: In den USA gab es scheinbar seltene Starter Packs mit diesem goldenen Hot Streak! Ob es jetzt Treasure Hunt Starter Packs gibt? Dieses Pack wurde bei einem Toys ‚R‘ us Mitternachtsverkauf gesichtet.

Erinnert ihr euch an den Event Hot Streak, den es auf der E3, Gamescom, Comic Con und übrigens auch beim heutigen Toys ‚R‘ us Timesquare gibt? Dann erinnert ihr euch sicher auch daran, superchargerslogodass er als Golden Hot Streak im Spiel angezeigt wurde, allerdings nur in der E3 Version von SuperChargers. Da er inzwischen als Event Edition im Spiel registiert wird, bleibt die Frage: Was ist Golden Hot Streak?

Bild: Ebay Auktion

Es gibt keine Bestätigung, dass er echt ist, allerdings sieht man auf Ebay auch eine Promo Packung mit seiner Bezeichnung. Für eine Custom Figur wäre er auf jeden Fall extrem gut bemalt und Ebay Logo neu 2012 PNGsehr glaubwürdig. Es gibt lediglich einen davon auf Ebay und es handelt sich dabei um eine ganz frische Auktion. Ich habe den Verkäufer bereits angeschrieben, vielleicht verrät er ja, wo er ihn her hat. In der Auktion findet ihr noch weitere Bilder, inklusive der speziellen (Promo-) Box. Nach dem was ich weiß, gibt es generell durchaus einen Golden Hot Streak. Nicht nur, weil er ja offensichtlich im Spiel ist, was uns die Event Edition auf der E3 bereits verraten hat.

Antwort des Händlers

Ich fasse kurz die Antwort zusammen: Er versichert, dass das Ding kein Fake ist und sagt, er hätte es direkt von Activision. Er bezieht sich auch auf die Videos mit dem Event Hot Streak, als er noch als Golden Hot Streak angezeigt wurde. Er sagt selbst, dass er glaubt, dass er nicht im Handel erhältlich sein soll, aber ganz ehrlich: Vielleicht will er nur den Preis hochtreiben. Oder beides. Er behauptet außerdem, sie hätten „ein paar“ Varianten für die Demo Versionen gemacht.

Advertisements

6 Gedanken zu “Golden Hot Streak – für beinharte Sammler?

  1. Das erinnert mich an eine Geschichte aus mein Leben: Aus irgendein Grund habe ich ein Kumpel angelogen und gesagt ich fand ein goldenes Disney Cars Auto und konnte es nicht kaufen. Mein Kumpel hat dann zum mein Geburtstag genau das Cars Auto, dass ich angeblich gesehn habe geschenkt. Ich dachte nartürlich und auch der Hersteller denn ich fragte wo der her kommt, wo gab es denn?

    Am Ende stellte sich raus, ein sehr guter lakierer hatte den Lak sehr sorgfälltig entfernt und extrem gut Lakiert, als wäre er so hergestellt. Wie teuer es war weiß ich nicht und ob es bei Skylanderfiguren geht weiß ich nicht, weil die aus Metall sind, aber seitdem
    traue ich alle seltene Figuren, erst wenn es 2 oder 5 davon gibt. (Ich lüge nicht und habe auf Ebay nach mehreren geschaut, zwar gab es mal welche, aber die sahen nie so aus.)

    Gefällt mir

  2. Hi Chris, hast Du zufällig etwas gehört, ob der goldene Hot Streak auch bei uns erscheint!
    Mag nicht wieder viel Geld bei eBay ausgeben müssen 😦

    Gefällt mir

  3. Vielen dank fuer den tip. Ich konnte tatsaechlich in den USA (Urlaub ) ein starter pack mit der golden figur erwischen. (Nach ca. 5 toy’s r us geschaeften).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s