High Volt Chase Variante?!

Update: Er wird im Spiel als „Special“ angezeigt und sieht aus wie ein normaler High Volt. Wie das eben immer so war bei richtigen Chase Varianten!

Hm, doch eine andere Chase Variante als Golden Hot Streak zum Release? Jemand hat in seiner Skylanders Bestellung einen, aeh, also zu großen Teilen grünen High Volt bekommen, der meiner Meinung nach richtig gut superchargerslogoaussieht. Seltsam, dass noch niemand sonst davon berichtet hat, allerdings erscheint Welle 2 auch nicht in jedem Land sofort und wir haben ja eigentlich heute erst Release. Schauen wir mal, ob in den nächsten Tagen noch mehr auftauchen!

highvoltchase

Danke an Dex, der das Bild zur Verfügung gestellt hat!

Advertisements

12 Gedanken zu “High Volt Chase Variante?!

  1. Die hab ich hier stehen, dabei handelt es sich um eine Fehlproduktion wo die Farbe ausging ^-^
    Von 80 Bestellten fürs Geschäft war nur diese eine im Karton ohne die Farbe.

    Gefällt mir

  2. Bah… der sieht ja mal voll hässlich aus. Fasst so, als ob man sich kaum mühe gegeben hätte ihn sauber zu färben. Sowas kommt mir nicht ins Haus *Kopfschüttel*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s