Überraschungsei: Spring Dive Bomber

Das passt irgendwie. Da Dive Bomber sowieso die Qualität eines Ü-Ei Spielzeugs hat, ist es nur gerecht, dass auch er eine Frühlings-/Oster-Alt Deco bekommt. Es handelt sich bei dem Bild aber superchargerslogomal wieder um ein computergeneriertes, daher werden wir das echte Ausmaß seiner Schönheit erst in einigen Monaten erfahren. Für Spannung ist also gesorgt!

spring-dive-bomber

Quelle: User Drawler @darkspyro.net

Und wenn ihr Oster Thrillipede noch nicht kennt, seht ihr hier nochmal sein Artwork. Am Ende erscheinen die beiden ja sowieso zusammen, da sollt ihr auch über beide bescheid wissen.

Oster-Thrillipede Artwork

Advertisements

35 Gedanken zu “Überraschungsei: Spring Dive Bomber

  1. Pingback: Variants Galore! Images And More! | Skylander Addicts
  2. Also ich muss sagen ich bin ingesamt echt enttäuscht von der Qualität der Figuren…überall sind Farbkleckse oder Absplitterungen und die Figuren sind teils nicht sauber gearbeitet. Hoffe die Figuren der nächsten Wellen sind besser…

    Gefällt mir

  3. Bitte Chris… 😉

    Alle Spezial-Figuren:

    Figuren:

    – Frightful Fiesta
    – Steel Plated Smash It
    – Birthday Bash Big Bubble Pop Fizz
    – Missile-Tow Dive-Clops
    – Eggcited Thrillipede
    – Power Blue Splat
    – Power Blue Trigger Happy

    Fahrzeuge:

    – Spring Dive Bomber
    – Power Blue Gold Rusher
    – Power Blue Splatter Splasher
    – Nitro Stealth Stinger
    – Nitro Soda Skimmer

    Gefällt mir

    • Danke Steffi, ist mir aber auch schon bekannt 😉 . Es ist keine komplette Liste, da fehlen ja beispielsweise die LEgendarys. Die meisten waren auch schon bekannt, ich hab sogar schon Bilder gepostet. Ich versuche gerade von denen, die auf der Liste neu sind, Bilder aufzutreiben (Pop Fizz, Dive-Clops). Allerdings ist die Liste durch Data Mining entstanden, daher werden Bilder davon umgehend gelöscht und man hat ne Copyright BEschwerde am Hals. Hab das Bild der Power BLues sogar noch da und es laesst sich sicher noch finde (Instagram / Google Cache und sowas). Selber hochladen ist aber nicht ratsam. Bei Data Mining gibts richtig Ärger. Nicht nur die netten Mails die ich öfter kriege, ich solle doch bitte X oder Y entfernen.

      Gefällt mir

  4. Hi Chris,

    hast du vielleicht noch mehr Infos darüber, wie man sich die Superchargers (Figuren) in digitaler Form kaufen kann?
    Würde mich sehr über eine aussagekräftige Antwort freuen! 🙂

    Gefällt mir

  5. Das ist ja so ein Mist, das es Nightfall nur bei Marktkauf gibt, bei mir gibt es keiner mehr. Das ist sooo schade.😖 Es ist die einzige Figur die mir noch fehlt. Ich könnte heulen.

    Gefällt mir

    • Man muss dazu sagen, dass die aktuell aber auch nur in einer gepatchten PS4 Version funktioniert. Die Nachlieferung wirklich laufender Figuren sollte noch mindestens 2 Monate dauern soweit ich weiß. Marktkauf war ein Beispiel, da sich da nicht so richtig jemand kümmert. Das könnte aber auch noch für Kaufland oder sowas gelten, vielleicht hast du ja so einen bei dir.

      Gefällt mir

      • Also mein Marktkauf wusste da sehr wohl Bescheid und ich durfte auch keine mitnehmen auch wenn ich den Karton mit den 4-5 Figuren da stehen gesehen habe :-/

        Aber solange da ne Nachlieferung kommt ist das doch auch eigentlich egal. Ich kann ja Splat auch noch nicht spielen obwohl ich gerne würde 😀

        Gefällt mir

      • Ja, okay, ich kann ja nicht für 100 Märkte sprechen. Aber der Tenor ist: Bei so nem Markt hat man die größeren Chancen als bei einem GameStop, in dem die Mitarbeiter schon deutlich vor Release die Figuren zurückschicken mussten. Oder gar MediaSaturn, wo sie die ganzen Kartons zurueckgehen lassen haben.

        Gefällt mir

      • Danke Chris, Kaufland war ein super Tip für Nightfall.
        Hatte ganz vergessen das die ja auch Skylander haben…

        Gesehen und gekauft. Was eigentlich blöd ist, da sie auf meiner Wii U
        nicht funktioneren wird und ich mir dann noch eine Zweite kaufen muss.

        Aber Nightfall sieht so gut aus, da konnte ich nicht anders.

        Jetzt fehlen nurnoch Shark Shooter Terrafin, Shark Tank und Jet Stream,
        dann ist Welle 1/2 vollständig.
        Gesehen hab ich schon alle drei, aber da warte ich doch lieber auf das TriplePack
        und spare einwenig Geld.

        Gefällt mir

      • Ich muss nochmal nachhaken, läuft die Suche nach Onlinespielern bei euch problemlos?
        Bei mir dauerts ewig oder es findet niemanden.

        Gefällt mir

      • Ich habs gestern ausprobiert und es wurde in der ersten Suche einer gefunden, in der zweiten (nach einem Rennen) noch ein zweiter. Naja, offenbar schonmal kein Cross Play über alle KOnsolen. Auch fraglich, aus welchen Ländern mögliche Gegner kommen. Wichtig zu sagen ist aber, dass die meisten Starter Packs erst zu Weihnachten an die Leute gebracht werden, dann gibts sicher mehr Konkurenz.

        Gefällt mir

  6. Komisch ist allerdings, dass Nightfall mit ihrem Peitschenangriff, Dreick,bei den Kreebels in der Akademie keinerlei Schaden verursacht.
    Doch nicht ganz i. O.?

    Gefällt mir

    • Wollt ich nochmal wegen dem Schaden von Nightfall melden, es war definitiv so, dass sie in der Akademie mit dem Peitschenangriff null Schaden gemacht hat. Dann im nächsten Level schon.
      Die Schadenspunkte sind zwar oft recht schlecht zu erkennen, aber so oft wie ich die Kreebels angegriffen habe mit der Peitsche, hätten sie erledigt sein müssen.
      Weiss wer was die Meldung im Spiel bedeutet, „Es ist eine Fallenwaffe bei deinem Fahrzeug erschienen“?

      Gefällt mir

      • Also erstmal gilt: Wenn Nightfall als Figur erkannt wird, dann geht sie auch, wenn da irgendeine Attacke in der Akademie nicht funktioniert ist das dann wohl ein Bug, das ist aber rein ein Problem des Spiels. Die Figur hat lediglich eine Kennung durch die das Spiel weiß, dass da eben Nightfall draufsteht. Aber wenn es nur bei den Test Greebles ist, ist’s ja nicht unbedingt nötig, das zu patchen, vielleicht machen sie es aber doch noch.

        Die Meldung klingt irgendwie danach, als haettest du eine Falle in das Portal gesteckt. Die schalten doch die Elementangriffe daran frei.Hab’s aber selber noch nicht ausprobiert und weiß nicht genau, ob die Meldung dazu gehört.

        Gefällt mir

  7. kann mich mal jemand Aufklären, warum die normal Figur von High Volt eine andere Sockel-Farbe/ Motor-Farbe hat, als alle anderen Superchargers???

    weil bei allen anderen ist sie gleich…

    Gefällt mir

  8. Kann man ingame irgendwo die Bezeichnung der Fahrzeugangriffe sehen? Bei den Aufgaben für die Fahrzeuge steht ja. z B. besiege xx Gegner mit xy. Klar, bei zwei Angriffen ist es nicht schwer das herauszufinden, aber auch doof, dass man die Bezeichnung nicht sieht.

    Gefällt mir

  9. Wie ist den Bis Dato euer Resümee? Bin momentan etwas zwiegespalten. Bei mir springt der Funke nicht ganz um. Mir ist das Game etwas zu chaotisch bzw. Zu hektisch. Hab aber erst das Tutorial hinter mir und die Skylander alle ins Spiel einintegriert. Was für eine Sch….öne Arbeit 😈. M.f.g.

    Gefällt mir

    • Ich finde das seltsam das die Figuren so extreme Größenunterschiede beim „Begrüßungsbildschirm“ haben.
      Bumbleblast ist riesig!!! Die Swap Force Charakter dagegen waren mir in Trap Team schon zu winizig.
      Und die Nitro Figuren vom Vorgänger sind jetzt nur noch gelb statt gold (???), das sieht ja mal richtig mies aus. Möchte einer meinen Taxi, äh Nitro Krypt King haben? ^^
      Aber zumindest färbt sich Enchanted Lightcore Star Strike im Gegensatz zu TRAP TEAM jetzt wieder komplett Blau!!!

      Vom Spiel selbst (hab bisher nur bis zur Akademie gespielt), bin ich eigentlich bis jetzt eher positiv überrascht.
      Das fahren geht gut von Hand und die neuen Charakter machen bisher eine ganz gute Figur =)
      Das man aber scheinbar IMMER (also sogar in der Akademie) ein Fahrzeug auf dem Portal stehen haben muss damit man überhaupt rumlaufen kann erscheint mir aber seltsam und nicht unbedingt eine optimale Lösung.

      Hugo halte ich für den schlimmsten Charakter den Sie in einer tragenden Rolle zurückbringen konnten (der zudem auf PS3 außerhalb der Zwischensequenzen sogar noch ziemlich schlecht aussieht) und bisher keine Spur von Tessa :-/

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s