Die (übrigen) Alt Decos? Birthday Bash Big Bubble Pop Fizz!

Was. für. ein. Name. Offenbar hat der erste Skylander einen aus 6 Wörtern bestehenden Namen erreicht: Ein neuer Pop Fizz. Die folgenden Figuren wurden per Data Mining (Hacken in die superchargerslogoSpieldateien von SuperChargers) entdeckt, was ich ausdrücklich nicht unterstütze. Trotzdem steht am Ende eine allerhöchstwahrscheinlich glaubhafte Information da, nämlich weitere und wohl die übrigen Alt Decos zu SuperChargers. Und die muss ich dann auch hier abliefern.

  • Birthday Bash Big Bubble Pop Fizz
  • Missile-Tow Dive-Clops (Weihnachten)
  • Power Blue (Double Dare) Trigger Happy

Bereits bekannt, aber jetzt teilweise noch mit vollem Namen:

  • Power Blue Gold Rusher
  • Power Blue Splat
  • Power Blue Splatter Splasher
  • Spring Ahead Dive Bomber (Ostern)
  • Eggcited Thrillipede (Ostern)
  • Frightful Fiesta (Halloween)
  • Legendary Bone Bash Roller Brawl
  • Nitro Soda Skimmer

Mist, ich hätte doch so gern noch einen Hot Streak gehabt!

spring-dive-bomber

Die „Power Blue“ Alt Decos bestehen immer aus Fahrer & Fahrzeug, was darauf hindeutet, dass es sich um Doppelpacks handelt. Ich spekuliere mal, dass dies Welle 4 oder 5 Doppelpacks sind und es eventuell eben besondere „Power Blue“ Packs geben wird. Allerdings geht man auch davon aus, dass Trigger Happy mit Fahrzeug im Land Racing Pack landet, was aber unbestätigt ist. Vielleicht ja auch ein Power Blue Racing Pack? Schau mer mal, wie der Franz sagen würde!

Quelle: User auf darkspyro.net

Advertisements

4 Gedanken zu “Die (übrigen) Alt Decos? Birthday Bash Big Bubble Pop Fizz!

  1. Hey Chris, sag mal weie genau läuft das mit dem Gewinnspiel ab? Foto von den Superchargers-Neuzugängen machen und dann wohin genau schicken? Is es schlimm wenn schon ausgepackt wurde? Dürfen 2 kleine Portalmeister mit posieren 😉 ?
    Bis wann is einsendeschluss?
    Is das erste deiner Gewinnspiele bei dem ich vorhab mitzumachen …
    LG,
    Konstantin

    Gefällt mir

    • Keine Sorge Konstantin, in den nächsten Tagen gibt’s das nochmal mit voller Information! ABer schonmal vorab: Ist garnicht schlimm & natürlich dürfen sie. Aber die Bilder sollen dann veröffentlicht werden hier auf der Seite, das muss man vorher dann bedenken. Spätestens am Wochenende mehr dazu!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s