Eon’s Elite: Zook und Voodood Bilder!

Da die neuen Eon’s Elite Figuren auch leicht andere Posen haben, die ihre voll ausgeskillte Form darstellen sollen, war es durchaus interessant zu sehen, wie die übrigen aussehen. Und nach den Printneuen Bildern fehlt uns da jetzt nur noch einer (Dino-Rang). Im Moment sieht übrigens wirklich alles danach aus, als gäbe es dieses mal nur 6 Elite Figuren, da die Spieldateien ja bereits durchforstet wurden.

elitezookvoodood

Wann wie wo?

 

Zook, Voodood und Slam Bam sind für den November vorgesehen,  Boomer, Ghost Roaster & Dino-Rang für den Dezember. Ein Bild der anderen (außer Dino-Rang) haben wir seit der Ankündigung. Bisher gibt es keinen Hinweis darauf, dass die Jungs (leider keine Mädels dabei) nicht in jedem Geschäft erhältlich sein werden.

elite2firstlook

 

Advertisements

16 Gedanken zu “Eon’s Elite: Zook und Voodood Bilder!

  1. Ich muss sagen diesmal sind wenigstens ein paar Elite dabei auf die ich mich freue…allerdings würde ich mir immer noch wünschen, dass wenn man einen Elite rausbringt da auch noch ein bisschen was an den Fähigkeiten macht…soll ja was besonderes sein. 😉

    Gefällt mir

  2. klar sehen die neuen Elite-Figuren gut aus… ABER… und ja es gibt ein ABER…

    aber ich finde es sind die falschen ausgewählt worden…

    hoffe es kommen noch mehr… und bitte mal die Figuren, die sehr beliebt sind, sprich die nur noch schwer zu bekommen sind…

    Gefällt mir

    • Dieses Jahr sind das wohl eher EON’S UNDERDOGS ^^

      Ich wundere mich wie Zook da reingekommen ist und das nicht eher Sunburn als Feuerelement stattdessen dabei ist

      Die letzte Welle Figuren war allgemein dünner gesäht.
      Allerdings sind Voodood, Dino Rang & Boomer auch nicht wirklich Figuren die man vermisst hat 😀

      Boomer ist so ein Winzling im Spiel und die Figur war eigentlich immer viel zu groß im Vergleich zu den Anderen. Aber da einer der größten Kritikpunkte ja u.a der Damageoutput war, könnte die Elite Figur vielleicht ganz lustig werden 😉

      Und Ghost Roaster ist dann ja jetzt demnächst sogar teurer also die ’seltene‘ Sammlerfigur von damals, auch nicht schlecht =)

      Warnado und Whamshell sind dann wohl nicht dabei weil sie schon ne Neuauflage als Lightcore in Trap Team hatten

      Gefällt mir

  3. Wird man die Elite-Figuren auch in den alten Spielen verwenden können ? Gerade mit Ghost Roaster würde ich gern nochmal Spyros Adventure spielen.

    Gefällt mir

    • Mit den alten Eon’s Elite Figuren ging es. Allerdings werden die Figuren in den älteren Spielen ihre ganz normalen werte haben und sind nicht 3 mal so stark.

      Gefällt mir

      • Danke für die Info. Auf die zusätzliche Stärke kann ich verzichten. Aber so kann ich die mir fehlenden Skylander vom ersten Teil prima nachkaufen 😀

        Gefällt mir

  4. Immerhin sinds nun neue Posen..
    ach ja, chris hoffe du verzeihst das off-topic , aber ich google seit ner stunde erfolglos rum.
    Was genau bewirkt der Fahrzzeug-stat „Gewicht“ ?
    Steht nichmal in der Anleitung -.-
    Hat jemand ne Ahnung?
    LG, Konstantin

    Gefällt mir

  5. Pingback: Elite Dino-Rang, Boomer & Ghoast Roaster Packshots [HD (gelogen)] |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s