Ein bischen Lauch muss sein: Elite Slam Bam!

Endlich mal wieder was gefunden. Ist auch eine schlechte Zeit für Leaks, schließlich kennen wir eigentlich schon alle Skylander, die zu SuperChargers erscheinen werden und benötigen lediglich Printnoch ein paar Packshots. Und so einen hab ich euch mal wieder ausgegraben: Hallo Elite Slam Bam!

eliteslammark1

Ach, wegen dem Lauch: Auf Englisch bedeutet Leak nicht nur Leck, sondern auch Lauch. Und ich hab letztens statt „Launch Einkäufe“, „Lauch Einkäufe geschrieben“. Leider hat keiner Lauchbilder eingeschickt, ihr humorlosen Hupen. Slam Bam erscheint übrigens voraussichtlich spät im November bei uns.

Advertisements

5 Gedanken zu “Ein bischen Lauch muss sein: Elite Slam Bam!

  1. Müller Markt hat vom 19.10-31.10.2015 wieder seine 20% Aktion . Es gilt für folgende Produkte: Games, Spielwaren, Disney-Filme und Kinder-CD-Hörspiele. Also wer noch nicht alle Skylanders hat kann hier doch schon eine Menge sparen.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Elite Dino-Rang, Boomer & Ghoast Roaster Packshots [HD (gelogen)] |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s