Elitäres Gehabe: Elite Dino-Rang First Look

Es ist zugegebenermaßen ein Mini-Look, da es sich nur um ein Bild der Rückseite von Elite Voodood handelt, den ein gewisser PortalPowerTV in seinem Toys ‚R‘ us in den USA gefunden hat. Wir müssen noch einige Wochen warten, bevor ihr euch jetzt Hoffnungen macht.

Auch hier sind wieder nur 6 Elite Figuren abgebildet, was auch die letzten Zweifler davon überzeugen sollte, dass es dieses mal nur 6 gibt. Zwar ein absolut unverständlicher Zug, aber eben die Realität.

 

Bilder (c) portalpowertv @ Instagram

 

Advertisements

13 Gedanken zu “Elitäres Gehabe: Elite Dino-Rang First Look

  1. Das einfach kein Luft und Feuer Skylander fehlen ist mir sehr Rätselhaft, da bei mir in der Stadt die Elite Skylander verkauft wurden wie kaum andere Skylander.

    Gefällt mir

  2. Sind Elite Eruptor und Elite Gill Grunt nicht auch viel später erschienen als die anderen 6 Elite? Ich hoffe weiter auf Elite Sunburn ^^
    Da Geld verdienen ohne Zweifel ein Hauptanliegen von den Skylandersfuzzies sein wird, bin ich da optimistisch 🙂
    Was wünscht ihr euch denn für einen Luft-Elite-Guy? Lighning Rod wär doch was…

    Gefällt mir

      • *rüttel* & *schüttel* 🙂

        Kannst du deine Aussage das die Daten analysiert wurden etwas näher bringen? Was bedeutet das?

        Gefällt mir

      • Beim sog. Data Mining wird auf einer gehackten Konsole das Dateiverzeichnis durchsucht. Sämntliche Skylander, die erscheinen werden, sind eben schon in den Spieldateien gespeichert, daher hätte man weitere Elite Figuren entdeckt. Auf diesem Weg hat man auch einige Alt Decos gefunden (zB die Power BLue Varianten).

        Gefällt mir

  3. Da wird garantiert irgendein Grund hinterstehen das wir nur 6 Elemente dieses Jahr bekommen haben 😀 Wir kennen den nur nicht ^^

    Stellt sich eher die Frage ob Sie sich mit der Auswahl dieser ‚least wanted‘ charakter überhaupt einen Gefallen getan haben. Wie Zook und Slam Bam in die Auswahl reinkommen sind ist mir immer noch ein Rätsel.

    Zumindest Elite Slam Bam und Ghost Roaster werde ich mir aber (trotz extremem Platzmangels) trotzdem ins Regal stellen weil die einfach gelungen sind 😉

    Gefällt mir

  4. Erstmal Danke für deine Antwort @ Chris.
    Weiß jetzt gar nicht ob du schon darüber berichtet hast, oder es eine Ente ist . . . habe ein US-Youtubevideo von den neuen Elite gesehen, und dort sollen die neuen Charaktäre gar nicht viel stärker sein, sondern Ihnen wurden neue zusätzliche Angriffe spendiert. Hast du da Infos drüber?

    LG

    Gefällt mir

    • Da bin ich noch dran, gibt widersprüchliche Aussagen. Die alten Elite sind wohl stärker aber nich tmehr so stark wie in Trap Team, habs aber selber noch nciht ausprobiert. Diese Berichte basieren also auf den alten Elite Figuren, da die neuen noch nicht da sind. Selbst in den USA gibts Voodood zwar teilweise bei Toys ‚R‘ us, wird aber nicht verkauft. Da drüben ist alles Register locked bis zum offiziellen Release.

      Gefällt mir

    • Zusätzliche Angriffe, das wär dochmal was.
      Eine Möglichkeit den Pfad zu wechseln wäre mir sogar schon genug!

      Aber die Elite kann sich wohl immer nur auf ein Gebiet konzentrieren, ganz so wie im echten Leben 😀

      Und nur für die Akten:
      Boomer ist immer noch zu groß! Im Spiel ist er ein Winzling aber die Figur ist größer oder genauso groß wie viele Andere. 😀

      Gefällt mir

  5. Wie ist denn die Tendenz so bei Euch bezüglich den Elites? Plant Ihr, welche zu kaufen? Ich bin erst bei Swap Force eingestiegen und habe Trap Team übersprungen. Ich besitze keinen einzigen Elite. Sind die lohnenswert für die Spiele, durch besondere Stärke? Optisch würden mich jetzt nur Slam Bam und Voodood ansprechen, wobei ich von den sechs überhaupt keinen kenne. Der eine erinnert mich zudem sehr an meinen Super Gulp Pop Fizz.

    Wie ist das denn mit dem Kauf von Elites? Sind die sehr limitiert? Ich meine, die Dark Edition von SuperChargers gibts jetzt immer noch, was ich so gar nicht erwartet hätte.

    Gefällt mir

    • Auf meinem Plan stehen Ghost Roaster & Slam Bam
      Wenn die Figuren in diesem Jahr aber tatsächlich neue Angriffe spendiert bekommen dann würde ich eine Anschaffung aller 6 nochmal überdenken. Ansonsten waren die meisten der 6 Figuren damals schon nicht so der Erfolg 😀
      Unterm Strich ist das die gleiche Figur wie vorher, nur glänzend angemalt mit ein wenig Golddecor und erhöhten Werten.
      Wenn man nur den Charakter selbst haben will kann man sich dann schon besser das ‚alte Original‘ holen.

      Meines Empfindens nach waren die in Trap Team wirklich UNGLAUBLICH stark.
      (da machen die normalen Standard Angriffe schonmal 100 bis 150 oder mehr Punkte Schaden ohne jedwedes Upgrade).
      Die Stärke ist enorm aber die Figuren selbst sind wie ihre Serie 1 Vorbilder. Keinerlei Extra-Angriffe und kein Pfadwechsel möglich.

      4 von den 6 gabs es auch nur in Spyro’s Adventure, also dem ersten Spiel (Voodood, Ghost Roaster, Dino-Rang, Boomer)
      Die anderen zwei (Slam Bam & Zook) hatten dann in Giants nochmal ihren 2ten Auftritt.

      Mit dem Pop-Fizz-ähnlichen meinst du denke ich Zook?
      Zook ist ein Kaktus mit einer Ananas Bazooka 😀

      Normal hat jeder Laden die Elite Figuren im Programm, lediglich Eruptor und Gillgrunt hat nicht jeder bekommen (hab den Grund vergessen, Chris weiß das sicher noch ^^)
      Vereinzelt tauchen die aber eigentlich überall noch auf.

      Gefällt mir

      • Ich danke dir für die ausführliche und gute Erklärung. Jetzt bin ich im Bilde. Bin mal gespannt, bei welchen ich letztendlich schwach werde. 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s