Elite Dino-Rang, Boomer & Ghost Roaster Packshots [HD (gelogen)]

Heutzutage ist ja für die meisten alles HD, weil es sich gut in Titeln macht. Die gefundenen Packshots von Elite Dino-Rang, Elite Ghost Roaster und Elite Boomer sind aber nur in mittelmäßiger Qualität. Ich habe sie leicht vergrößert und Teile der Watermarks entfernt, um sie ein wenig besser kenntlich zu machen. Es würde halt echt helfen, wenn Activision einfach offizielle Bilder veröffentlicht.

Eon’s Elite Ghost Roaster

ghostwatrem

Übrigens erscheinen zuerst Voodood, Zook und Slam Bam, wobei ihr im deutschsprachigen Raum wahrscheinlich mehr Geduld aufbringen müsst, als beispielsweise unsere niederländischen Freunde. Im Moment regen sich noch Zweifel, dass wir alle 6 neuen Elite Figuren noch dieses Jahr in den Regalen stehen sehen. Einmal mit Profis arbeiten.

Eon’s Elite Dino-Rang & Boomer

dinowatrem

boomerwatrem

Hier nochmal zum Vergleich das Bild der Ankündigung zu den Elite Figuren ->

elite2firstlook

Und die ausgepackten Bilder von Elite Slam Bam, Voodood und Zook. Es sind übrigens weder Karten noch Sticker enthalten!

eliteslamexpl elitezookexpl elitevoodoodexpl

Advertisements

8 Gedanken zu “Elite Dino-Rang, Boomer & Ghost Roaster Packshots [HD (gelogen)]

  1. Irgendwie sind mir die „Elite“-Skylander dieses Jahr echt egal.

    Die ersten „Elite“-Figuren fand ich noch ne super Sache.
    Schöne Präsentation in der Box, Metallicbemalung, 3x stärker als die normale Figur; über den Preis kann man sich immer Streiten. Als Specialedition jeweils 1 Skylander pro Element, die „Elite“ langgedienter Helfer Eon´s aufzulegen, topp Idee.

    Aber jetzt eine 2 „Elite“, nein Danke. Es kann nur eine Elite geben, alles andere ist Geldmacherei.
    Und noch dazu lässt man einfach 2 Elemente (Feuer, Luft) aus. Warum?

    Hätte Acti wenigsten die gesamten „Forgotten eight“ als „Forgotten Elite“ rausgebracht, hätte es ja noch einwenig Sinn gemacht.

    Wobei es ja nicht mehr wirklich „Forgotten eight“ sind, sondern vielmehr „Forgotten five“:
    Camo hatte einen S2, Wham-Shell und Warnado eine LightCore-Variante in SwapForce.

    Boomer, Ghost Roaster, Voodood & Dino-Rang bekommen dann jetzt eine Elite-Figur.

    Bleibt der „Forgotten one“:
    Sunburn. Warum bekommt der kleine Feuerdrache/-vogel so wenig Liebe?

    Gefällt mir

      • doch sie wurden ausgelassen …..
        da kann activision sich nicht mehr rausreden, die beiden Elemente wurden schlicht und ergreifend weg-/ausgelassen, es ist zwar schade aber daran kann man nichts ändern

        Gefällt mir

    • Ich finde die Idee der Underdog Elite gar nicht so schlecht. Immerhin kommen so die alten Figuren die es nur in Spyro’s Adventure gab (und die man teilweise schon suchen muss) wieder ins Spiel.
      Hätte mir zum Beispiel schon für die ersten ‚Elites‘ eine Pose mit maximierten Pfad gewünscht.

      Den Grund warum Sunburn ausgeblieben ist würde ich allerdings auch immer noch gerne wissen.

      Das da jetzt wieder keine Sticker bei sind macht mich langsam wirklich sauer!
      Nicht genug das die in den Starterpacks schon nicht drin waren jetzt sind da auch keine bei?

      Nichtsdestotrotz bin ich mal gespannt was die neuen Figuren jetzt genau können oder auch nicht.
      Denn Slam Bam irritiert mich hier ein wenig. Der hat doch da offensichtlich einen Schlitten in der Hand und den Schlittenagriff bekam er doch erst mit dem Serie 2 Wow-Pow?

      Gefällt mir

  2. Ich sammel eigentlich gerne viele Skylander und wenn ich durch Packs welche doppelt habe, finde ich es nicht shclimm und die Elite mag ich sehr gerne, was ich nur nicht verstehe ist folgendes:

    Arena, Portalmeister Rang und Kaos Herrausforderung sind sehr gut und z.B Arena und Portalmeister wurden die oft weiter ausgebaut und werden immer besser, nur auf Albtraum gibt es sogar nicht wirklich chance alle zuverwenden, würde z.B Kaos Herrausforderung unendlich sein um man Sternenstaub zubekommen und Portalmeister Rang unendlich sein und zufällig immer mehr Gold, Ep… geben müsste man wenn es gut produziert ist und man bei z.B bei eine Rangliste man Platz 1 sien möchte massen an Skylander haben, warum gibt es nur nicht sowa sund so auch nicht viel Sinn für Elite?!

    Gefällt mir

  3. Pingback: Elite Dino ranking, Boomer & Ghost Roaster Packshots [HD (lied)] | | Skylander Addicts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s