GameStop exklusiv: Missile-Tow Dive-Clops

Update3: Jetzt von GameStop.de auch das originale Artwork. Außerdem ist er online vorbestellbar! Frightful Fiesta ist online wieder bestellbar und inzwischen für den 16.11. gelistet. Bisher ist nicht klar, ob das Datum wirklich stimmt oder evtl. nur für den Onlineshop gilt.

Da er jetzt auch in GameStop Filialen vorbestellbar ist, kann man die Katze ja aus dem Sack lassen: Missile-Tow Dive-Clops kommt exklusiv bei GameStop am 15. November – Verschiebungen wie GamestopWithTextureAndTagimmer nicht ausgeschlossen. Drücken wir mal die Daumen, dass er noch dieses Jahr kommt *hust*. Leider war mein Versuch, ein nicht abfotografiertes Bild zu kriegen, erfolglos. Mit Sicherheit war es auch nicht geplant, dass GS Mitarbeiter sowas erlauben.

 xmasdiveclopsart

Vorbestellungen sind nur in Filialen möglich, von einer besonderen Knappheit ist allerdings nicht auszugehen. Der Preis liegt bei happigen 15,99€.

Aber erstmal ist doch Halloween, oder?

Aeh, ja, schon (zumindest in den USA)! Frightful Fiesta sollte diese Woche noch in jedem Media Markt stehen. Eigentlich „sogar“ jetzt schon, aber bisher hat noch keiner einen gefunden. Terrorisiert einfach heute und morgen eure Märkte mit hartnäckigen Anrufen! Update: Evtl. erst am 16.11.?!

frightful-fiesta

Advertisements

19 Gedanken zu “GameStop exklusiv: Missile-Tow Dive-Clops

    • Ich weiß nicht, ob eine Online-Vorbestellung seitens GameStop vorgesehen ist. Aber selbst wenn nicht, kann es sein, dass sie ihn in den Shop aufnehmen, wenn er draußen ist. Der Onlineshop hat ein Kontaktformular, evtl. weiß da jemand was.

      Gefällt mir

  1. Bei Google gibt es auch Bilder, wie er im Regal aussieht. Einfach mal schauen. Der hat nen roten Sockel.
    Weiß noch nicht ob mir das so gefällt^^

    Gefällt mir

  2. Frightful Fiesta hab ich schon bestellt bei mediamarkt… vor jetzt fast 3 Wochen und warte immer noch… angeblich gibt es Lieferprobleme mit die Terrafin Dualpack… wo die Läden voll damit hängen… -.-‚

    Gefällt mir

    • Macht auch total Sinn, eine Halloween Figur mitte November zu bringen….
      Ich frage mich einfach, wieso der in der Schweiz schon seit Wochen im MM rumhängen kann, aber in D nicht

      Gefällt mir

      • Ich finde das ist eine Frechheit, es gibt ihn weltweit,
        einfach überall, nur in Deutschland nicht.
        Echt toll gemacht Äktivischen!

        Gefällt mir

      • Ich kann nur sagen, dass das so bis zuletzt nicht geplant war. Und jetzt stehen wir (auch ich) dumm da. Warum er nicht wie gedacht diese Woche gekommen ist, macht mich ratlos.

        Gefällt mir

  3. Hallo, ich hab im Media Markt angerufen , die bekommen Frightful Fiesta erst am 16.11. was sehr viel Sinn macht. Betsellt man ihn im Internet kann man ihn och nicht mal in den Markt senden lassen ( auch sehr komisch).
    Da sieht es mit „Missile-Tow Dive-Clops “ bei GAme Stop besser aus. Er ist zwar nicht im Internet gelistet aber in den Filialen schon bestellbar.

    Gefällt mir

  4. Hey mal ne frage : liefert gamestop Missile toe dive clops auch, oder muss man den im laden abholen? weil der nächste gamestop zu weit für mich entfernt ist um wegen einer Figur dahin zu fahren…..

    Gefällt mir

  5. Pingback: GameStop Exclusive: Missile Tow Dive-Clops | | Skylander Addicts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s