Von wegen Ausfall – Happy Halloween!

Natürlich fällt Halloween heute entgegen meines Beitrags von heute Vormittag nicht wirklich aus. Es gibt ja auch noch einen normalen Fiesta und seinen Crypt Crusher und sowieso lassen wir uns udlogocolorvon einem vergurkten Release nicht das Kürbisschnitzen vermiesen. Deshalb habe ich auch meinen allerersten Kürbis geschnitzt (der rechte!). Und ich hab den schäbigsten genommen, den ich gefunden habe, da sie ihn ansonsten sicher weggeworfen hätten!

 hello151text

hello152

Advertisements

5 Gedanken zu “Von wegen Ausfall – Happy Halloween!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s