Weitere Details zu Skylanders TV Serie

Und zwar wirklich interessante, die wieder aus der Präsentation des gestrigen Tages kommen. Der Start wird im zweiten Quartal 2016 erwartet, also von April bis Juni. Außerdem ist nun klar, dassskylanderslogo es sich bei „Skylanders Academy“ um eine computeranimierte Serie handelt und nicht um Zeichentrick. Das entspricht sicherlich dem aktuellen Trend und doch darf man noch etwas skeptisch sein, wie qualitativ hochwertig die Serie am Ende ist. Der Screenshot im linken Teil ist natürlich aus SuperChargers.

Quelle: IGN.com

Zusätzlich wird mit einem erfahrenen Produktionsteam, weltklasse Synchronsprechern, einer actionreichen Comic-Handlung und außergewöhnlichen Autoren geworben. Klar, man schreibt natürlich nicht „geschrieben von den Vollgurken, die für eine warme Mahlzeit Lust dazu hatten!“. Wir schauen uns das einfach mal an, wenn es soweit ist. Oder?

Advertisements

3 Gedanken zu “Weitere Details zu Skylanders TV Serie

  1. Finde ich gut, das Activision/Blizzard nicht nur Warcraft the Movie machen sondern skylander und auch Destiny als Film/Serie Reihe 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s