Welle 3 im Anmarsch – Packshots!

Update2: Und noch ein kleinerer Shot des Sky Racing Packs!

Der Marsch dauert allerdings noch bis mitte Dezember. Zumindest laut Müller. Zur kompletten Welle gehört noch etwas mehr (Dual Packs, Triple Pack, normales Racing Pack), aber da gibt’s noch keine Bilder.

skyracepackmed

 lavaerpack splatpack

hurrjetpack thumppack splasherpack bbpoppackstrikerpack

missiledivepackmed

Advertisements

19 Gedanken zu “Welle 3 im Anmarsch – Packshots!

  1. Ich schreibe dann am Freitag, ob Amazon Italien schon ausliefert oder ob sie einen Fehler im Datum haben.
    Einen Monat Verzögerung fände ich schon happig…

    Gefällt mir

  2. Ich finde das BIG BUBBLE POP FIZZ komisch aussieht ,der guckt so komisch .
    Und SHIELD STRICKER hat ich mir schöner vorgestellt.
    An der THUMP TRUCK Packung sehe ich neben den SUPERCHARGERS LOGO ein Felsen und da ist ein
    ERDELEMENTERTOR drauf .

    Gefällt mir

  3. Die Unterschiede von den CGI Promoshots zu den tatsächlichen Packshots sind mal wieder ernüchternd….

    Die Splat-Enttäuschung hatten wir ja schon hinter uns aber Pop Fizz ist ja jetzt eine mittlere Katastrophe. Und Shield Striker….

    Außerdem Bühne frei für die schlimmste Variant Figur bis jetzt: Missile-Tow Dive-Clops 😀 (und ich dachte ‚Kotzgrün‘ könnte man nicht mehr toppen, aber billiger geht wohl immer)

    Gab es da irgendwo eine Arbeitsanweisung: „Benutzt die knalligsten Farben, die müssen nichts mit dem Bild zu tun haben. Und übermalt soviele Details wie möglich einfarbig“?

    Ich würde ja gerne mal wieder was positives Schreiben, aber man gibt sich bei Activision ja nicht mal mehr Mühe dafür ^^

    Gefällt mir

      • Weil ich unter anderem auch mit den Figuren spiele und Sie nicht nur sammel.
        Trotzdem ist die Arbeit die Activision abliefert hier einfach nur mangelhaft und ein wenig mehr QA wäre hier mal nicht falsch.

        Gefällt mir

  4. Pingback: Wave 3 Coming Soon! | Skylander Addicts
  5. Ehrlich gesagt ist es für mich schwer vorzustellen, ob ich mir wirklich alle 20 hole, wenn ich mir die Qualität so ansehe. Im Grunde braucht man nur 3 Fahrzeuge (wenn man nicht gerade diese Superchargen will). Die einzigsten Charas momentan, die mich noch ansprechen, sind Splat, Nightfall, Bone Bash Roller Brawl, Smash Hit und Thrillipede. Ich weiß nicht, ob ich mir überhaupt noch ein Fahrzeug holen werde, so lange die noch so teuer sind… vielleicht wenn die mal in der Grabbelkiste sind.

    Gefällt mir

  6. Man kann die Figuren auch schon bei Amazon vorbestellen. Sind für den 18.12 datiert.

    Elite Zook und Voodood werden privat auch angeboten, aber für schlappe 50€

    Gefällt mir

  7. Kann den Hype um Skylander nicht mehr nachvollziehen, würde mich wirklich freuen wenn mal wieder ein Teil aller Giants oder Swapforce rauskommt.
    Bei Trapteam gingen die Verkaufszahlen schon zurück und wenn ich mir die vollen Regale heute bei Real, Saturn oder sonst wo anschaue…………… man bekommt ja wirklich noch alles. Schade eigentlich.
    Fahrzeuge werde ich mir auch keine mehr holen da ich denke das man sie im nächsten Teil wahrscheinlich nicht mehr wirklich eine Rolle spielen und sie dann höchstwahrscheinlich nur einstauben, naja vielleicht finden sie im Buddelkasten meiner Tochter wieder Verwendung. 😦

    Gefällt mir

    • Wenn die Figuren da nicht alle hängen beschweren sich Leute, weil sie etwas nicht mehr bekommen. Ich lasse alles mal auf mich zukommen und halte SuperChargers nur für ein Übergangsspiel, da man zusammen mit der Serie und Battlecast sicher wieder angreifen möchte.

      Gefällt mir

      • Würde mich nicht wundern wenn das nächste Spiel die Battlecast Karten involviert.

        Irgendwas das man nur durch das Display seines Smartphones sehen kann ist aktuell ja schwer angesagt..

        Gibt es eigentlich irgendein Statement seitens Activision warum dem Starterpacks keine Sticker beiliegen? Da hat man sich schon damit arrangiert das es nur noch Sticker gibt und dann fallen die auch noch weg.

        Gefällt mir

      • Zu sowas gibt es keine Statements. Wenn man sowas in einem Interview direkt fragt sagen sie sowas wie „man sollte sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren“. Man darf nicht glauben, dass man auf zu konkrete Fragen irgendwelche Antworten erhaelt. Bei Infinity ist das anders, John VIgnocchi kann man (fast) alles fragen und erhaelt konkrete Antworten.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s