SuperChargers in der Amazon Cyber Monday Woche

Update7: Mittwoch um 17:15 sind nochmal die Starter Packs drin, falls ihr noch eine Chance sucht.

Und das wahrscheinlich nicht nur ein mal, sondern sicher wieder amazon_de_logomehrfach, vor allem wenn die Kontingente nicht ausverkauft werden. Dabei sind erstmal alle Starter Packs, und das zum ersten mal morgen. Die Packs kosten jetzt schon 50-55€, wir dürfen also auf einen guten Preis hoffen. Vergesst auch nicht die Angebote von Rossmann & Toys ‚R‘ us!

wiiustarterusksuperchargers

Was ihr wissen solltet

  • Geht auf die Cyber Monday Startseite und klickt euch bei den aktuellen Blitzangeboten bis zu den Starter Packs durch
  • Am besten wählt ihr bei den Blitzangeboten noch die Kategorie „Games“, dann seid ihr schneller bei SuperChargers
  • Preise vorher nicht bekannt
  • seid am besten schon eingelogt bevor das Angebot startet
  • Prime Mitglieder können 30 Minuten früher zugreifen
  • Angebote sind nur 2-3 Stunden oder bis Ausverkauf aktiv
  • Wenn ihr zu spät seid, könnt ihr evtl. noch auf die Warteliste
Advertisements

23 Gedanken zu “SuperChargers in der Amazon Cyber Monday Woche

  1. Hey Chris, ist jetzt zwar nicht wirklich passend zum Artikel, aber egal 😉
    Habe vorhin gerade meine Wii U angeschmissen und musste mit Erstaunen feststellen, dass die Software nun auf Version 1.4.0 läuft 😎 nun aber zum Grund meines Kommentars: beim wechselnden „Fahrzeugtor“ Nähe des Wunschbrunnens steht nun ein „Elementschrank“ der fröhlich hüpfte und zur Aktion aufforderte?! Schwupp hatte ich erst 1, anschließend den 2. Hut und parallel zum 1.u. 2.Hut je ein mehrfacher Stufenaufstieg!?! Dann nahe Buzz Trainingsbereich eine überdimensionale Schatzkiste die ebenfalls nen Hut und einen mehrfachen Stufenaufstieg … Nun ist der Skylander der bei Spielbeginn Stufe 1 hatte jetzt auf Stufe 9?!?!

    Hast Du schon von ähnlichen Änderungen /Extras gehört?!

    Gruß der „Spieler“ 😉

    Gefällt mir

  2. Ich habe heute Mittag mal reingeschaut weil mich der Preis der Darklight-Crypt interessiert hatte. Regulär verlangt der Laden 59,99 dafür, 39,99€ fand ich trotz Preisreduzierung lächerlich hoch.

    Gefällt mir

    • Italien heißt für ins garnichts, deswegen poste ich die Daten nicht mehr. Früher hab ich das mal gemacht. Aber zumindest ein Release erst im nächsten Jahr ist durchaus wahrscheinlich würde ich sagen!

      Gefällt mir

  3. Die neuen Eins Elite Skylanders, Sky Race Pack und Welle 3 schon ab heute bei Müller Markt erhältlich. In den restlichen Geschäften komischer weiße erst ab 18.12.

    Gefällt mir

    • Kann durchaus sein, dass die anderen die nächste Woche auch bekommen. Müller hat das Zeug immer etwas früher, was auch viel mit deren Warenanleiferung und Verteilung zusammenhängt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s