Mitarbeiter-exklusive Stormblade / Nightfall wieder da

Boah sieht die wieder gut aus. Vicarious Visions macht eindeutig die besten Mitarbeiter-Varianten, was ich schon bei Snowderdash zu Swap Force feststellen musste. Die Figur heißt Snow-Brite superchargerslogoStormblade und wird ausschließlich an Mitarbeiter von Vicarious Visions, Toys for Bob, Beenox und Activision ausgegeben. Klar, auf Ebay wird man sicher auch bald fündig werden. Ich glaub ich werd Hausmeister bei Activision Blizzard Deutschland.

Danke an Valerio für den Hinweis! -> Quelle: Instagram / chongyangma

Nightfall…

…ist wieder da. Bei GameStop, sicher auch in diversen anderen Märkten und anderen Shops. Übrigens funktioniert auch die alte (fehlerhafte) Figur wieder auf allen Konsolen außer Wii und 3DS. Denkt an die ganzen guten Angebote zur Zeit, beispielsweise die 3für2 Aktion bei GameStop und so weiter.

nightfallpack

Auch hier danke an die diversen Hinweise bei Facebook und hier in den Kommentaren!

Advertisements

10 Gedanken zu “Mitarbeiter-exklusive Stormblade / Nightfall wieder da

  1. Hi Chrisonfire,

    hätte gerne gewusst, ob der kleine Trompeter (big bubble pop fizz) auch ein Fahrzeug bekommt und ob das schon irgendwie vorzubestellen ist?
    Zweitens wollte ich noch frage, ob ein Paket mit weiteren Landstrecken geplant ist und ob du etwas zum Veröffentlichungszeitraum weißt?

    Ach ja, und bei keiner der großen Ketten (Saturn Media markt, Tos’r’s, Müller) habe ich online Nightfall gefunden. Leider ist diese Figur nur bei Amazon – und das zu einem recht hohen Preis von knapp 19€ über einen Marketplace-Händler – erhältlich. Wirst du uns darüber informieren, wenn sich diesbezüglich etwas tut? ^^

    Vielen Dank für die Beanwortung der Fragen und deine Arbeit! 🙂

    Gefällt mir

    • Sein Fahrzeug ist der Soda Skimmer, es wird aber auch einen Amazon exklusiven Nitro Soda Skimmer geben. Beide sind noch nicht bestellbar, der Soda Skimmer sollte aber innerhalb eines Doppelpacks mit Pop Fizz Ende Januar kommen, der einzelne dann erst später. Es wird mit Welle 4 auch ein Land Racing Pack mit den 2 fehlenden Strecken geben, ich würde auf Anfang März tippen. Natürlich versuche ich bescheid zu geben, wenn Nightfall wieder überall vertreten ist, ich werde auch selber die Augen offen halten. Amazon hatte offenbar nur 2-3 Kartons, die sind dann schon wieder alle. Ich bin selber ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen ausführlich zu schauen.

      Gefällt mir

  2. hat jemand zufällig eine Snow-Brite Stormblade über? Die is ja mal mit Abstand der beste special Skylander ever – will haben, will haben…

    Gefällt mir

  3. Hallo,

    Muss ich irgendetwas tun damit der „alte“ Nightfall wieder erkannt wird? Habe eine Xbox 360 und da wird immer noch gemeldet das es kein kompatibles Spielzeug sei 😢

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gefällt mir

    • Ich habe deinen Kommentar leider übersehen. Wenn das Spiel auf aktuellem Stand ist und die Figur nicht erkannt wird, wende dich an Activision, damit du dann eine neue Version zugeschickt bekommst. Die 360 scheint da eigen zu sein, oder deine Figur 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s