Schwammige Bilder des Land Racing Packs & mehr

Und zwar sowohl von der Beenox Weihnachtsfeier (die haben Teile von SuperChargers und anderen Skylanders Spielen mitentwickelt) als auch aus einem amerikansichen TV Spot. Bei den Jungsbeenoxlogo auf dem Bild sehr ihr mittig die Nitro Version des Soda Skimmers (Big Bubble Pop Fizz’s Fahrzeug) und rechts Legendary Bone Bash Roller Brawl.

Quelle: Instagram / beenoxteam

Und dann das angesprochene Land Racing Pack aus einem Werbespot, daher leider sehr klein und unscharf. Wenn es den Spot dann noch bei Youtube gibt, schneide ich ein besseres Bild raus.

Quelle: Instagram / knight_mare_186

Advertisements

5 Gedanken zu “Schwammige Bilder des Land Racing Packs & mehr

  1. Ich freu mich auf die neuen Landstrecken, bin gespannt ob die Fharzeuge noch Sinn haben oder eher gesgat die Strecken, aber besonders was für eine tolle Idee nächstes Jahr kommt.

    Ironie on: Mode by Skylands oder eher Mady by Mabus^^
    Ironie Off

    Was mir auch aufgefallen ist, bei Trap Team bei Kaos Herrausforderungen haben Gegner die Kiste zerstört, nur noch 2 waren da und haben mich nicht gefunden.

    Die standen dnan gegenüber bewegten ihr Mund und nickten, weiß nicht ob es so aussehn sollte ob die sich unterhalten oder nur bei Scrap Shoter zufall ist, möchte aber gerne Wissen worüber Schergen reden.^^

    Gefällt mir

  2. Hallo Zusammen ! Wünschen allen Skylanders verrückten einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr ! Ich hab auch noch mal eine Frage zu Nightfall: habe ihn außer bei amazon auch noch nicht im laden gefunden! Kann es sein dass die amazon Figuren die alten defekten sind ? Vielen dank für die Info!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s