Einer geht noch: Birthday Big (Bash) Bubble Pop Fizz in Farbe und Bunt!

Soviel zu „es wird ruhiger“ über die Feiertage, machen wir halt eine Newsbescherung draus 🙂

Heißt er denn nun Birthday Big Bubble Pop Fizz oder Birthday Bash Big Bubble Pop Fizz? Ein Erscheinungsdatum für ihn steht bisher noch nicht fest.

Das Datum erfahrt ihr natürlich so fix wie es geht hier bei uns und dann ebenfalls in Farbe und Bunt

birthday-big-bubble-pop-fizz

Danke an Valerio für den fixen Hinweis.

Dazu gibt es noch das passende Artwork:

birthday-big-bubble-pop-fizz

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Einer geht noch: Birthday Big (Bash) Bubble Pop Fizz in Farbe und Bunt!

  1. Liebe Community, ich brauch mal eure Hilfe, gibt es für die Wii nur das Skylanders Supercharger Racing Spiel, wo man nur Rennen fahren kann ( finde ich total dumm) oder gibt es auch noch eine andere Version. Meins Sohn hat es zu Weihnachten bekommen und ist total enttäuscht.

    Gefällt mir

  2. In Punkto Paintjob kann das auf jeden Fall nur eine Verbesserung werden.

    Die Sterne in der Tuba sind ja ganz lustig aber die kriegen sie doch nie im Leben da präzise draufgepinselt, nicht nach der Leistung die Sie bis jetzt abgeliefert haben 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s