Hot! Welle 4 – Diese Supercharger sind dabei inkl. Bild + Neues zu Birthday Bash Big Bubble Pop Fizz

Update: Hier habt ihr die Bestätigung für Spitfire und etwas größere Bilder von Astroblast und Bone Bash Roller Brawl, Ebay machts möglich.

Update Ende.

Plötzlich geht alles ganz fix. Zwar kann ich euch noch keine schicken Packshots liefern aber dafür ein erstes Bild der neuen Welle, denn die Figuren sind in den USA bereits erhältlich. Neben dem zuvor bereits erwähnten Astroblast werden weitere alte Bekannte euren Weg kreuzen, die sind noch nicht alle per Bild bestätigt, wurden aber laut Aussagen bereits gesichtet.

 

Die Supercharger der Welle 4

Solltet ihr Besitzer der Wii, Wii U und 3DS-Versionen sein oder lediglich die Dark Edition haben, könnt ihr voraussichtlich eure Sammlung mit den weiteren in Starter Packs erhältlichen Superchargern erweitern. Mit dabei:

  • Bone Bash Roller Brawl
  • Astroblast
  • Spitfire

Die Fahrzeuge der Welle 4

  • Hot Streak
  • Sun Runner
  • Tomb Buggy
  • Soda Skimmer

Packshots gibts hier

Die Osterfiguren Spring Ahead Dive Bomber spring-dive-bomber und Eggcited Thrillipede eggcited-thrillipedeerscheinen voraussichtlich etwas später, wobei sie bei uns evtl. genau in den Release der 4. Welle fallen können. In Deutschland sind die neuen Welle 4-Figuren bisher für den 31.03. gelistet, ob es bei diesem Datum bleibt muss noch geklärt werden. Für die Osterfiguren ist in den europäischen Nachbarländern der ~11. März gelistet. Für Legendary Bone Bash Roller Brawl gibt es leider auch noch kein Datum aber haltet ab sofort mal die Augen auf im Toys’R’Us.

Sobald es dazu mehr Infos gibt, ihr wisst ja -> bekommt ihr schnellstmöglich.

Birthday Bash Big Bubble Pop Fizz

Der bunte Geselle ist nun auch erstmals bei einem deutschen Händler gesichtet worden. Coolshop listet ihn bereits für den 5. Februar, vielen Dank für die Hinweise dazu in den Kommentaren.

birthdaybashbigbubblepopfizz

Skymiibo Dual Packs / Kaos Trophy

Bisher gibt es für uns noch kein Datum für diese Packs, immerhin kommen sie Anfang Februar in italien, Frankreich und Spanien raus, wir könnten also Chancen haben. Das gilt ebenso für die Kaos Trophy. Haltet da am besten auch einfach die Augen auf und wenn ihr was habt, her damit – am besten immer mit Bild !

Quelle: Cheapassgamer & The Skylanders Instagram Community (Hi guys! 😉 )

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hot! Welle 4 – Diese Supercharger sind dabei inkl. Bild + Neues zu Birthday Bash Big Bubble Pop Fizz

  1. Pingback: Eggcited Thrillipede: Erster Blick auf die Figur |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s