Eggcited Thrillipede: Erster Blick auf die Figur

Das Internet machts möglich. In einer puertoricanischen (schreibt man das so?) Toys’R’Us-Filiale war bereits der Osterhase unterwegs und wollte Figuren verstecken, besonders erfolgreich war er nicht.  Spätestens aber Ende der Woche hätten wir die ersten Bilder bekommen, Amazon.com hat ihn bereits auf Lager und die ersten Figuren sind unterwegs zu ihren neuen Besitzern.

Und hier eine nähere Ansicht mit besserem Blick auf die Base

Übrigens könnt ihr Birthday Bash Big Bubble Pop Fizz & Co inzwischen wieder bei Amazon bestellen

Die Welle 4 Figuren und Spring Ahead Dive Bomber sind inzwischen bei einigen Händlern vorbestellbar, bei Media Markt & Saturn zum Beispiel in den Filialen oder online (aktuell mit Silvester als Erscheinungsdatum -.- ). Hörensagen zufolge erscheinen die Welle 4-Figuren im Laufe der nächsten Woche – bei den Osterfiguren gibt es noch kein Datum, da leg ich mich aber nun insgesamt mal nicht fest. Wenn ihr was findet, her damit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s