Hot! Die ersten Bilder aller Power Blue-Figuren – Release zum April?

Update: Die Figuren sind allesamt auf Ebay entdeckt worden, auf Skylanders Inquirer findet ihr eine Galerie mit Bildern der Packungen von oben, unten, hinten, vorne und was es noch so gibt.

Na da schau her! Matt von Skylanders Character List hat frisches Material zu den Power Blue Superchargern und ihren Fahrzeugen auf Twitter veröffentlicht.  Splat, Double Dare Trigger Happy, Splatter Splasher und Gold Rusher in zartem Babyblau und dieses Mal, wie sagen die Amis so gerne? In Hand! Nicht verschwommen auf irgendwelchen Screenshots.

Das Logo in der Ecke besagt „Autism Speaks“ und „Light it up blue“ – die Skylander scheinen, zumindest in Amerika, im Rahmen einer Kampagne zu erscheinen, die sich für mehr Beachtung in Bezug auf Autismus bezieht. Das Motto „Light it up blue“ gehört zur gleichnamigen Kampagne.

Nun sind wir ja Fuchs: Der „World Autism Awareness Day“ ist am 2. April – In Europa sind sie aktuell in Italien für den 11. März gelistet. Sollten die Figuren im Rahmen der Kampagne erscheinen, könnten wir also davon ausgehen, dass auch bei uns in Deutschland gute Chancen bestehen sie vor dem 2. April irgendwo im Laden zu finden.

In diesem Sinne:

 

Advertisements

17 Gedanken zu “Hot! Die ersten Bilder aller Power Blue-Figuren – Release zum April?

  1. Hallo,
    die Verpackungen geben ja leider keinen eindeutigen Hinweis darauf, ob die Figuren Ingame auch blau sind… ich vermute nicht? Habt ihr diesbezüglich schon Infos?
    LG Heiko

    Gefällt mir

  2. Ich habe gestern bei Müller Frightful Fiesta und Birthday Bash Big Bubble Pop Fizz gesehen. Anscheinend verschickt Activision manche Figuren zu mehreren Märkten.

    Gefällt mir

  3. Ich verstehe nicht wer so nen hässlichen Mist will, die Figuren sind schon schlechter verarbeitet als Amiibos, Lego Dimension und Disney Infinit und dann bringen die noch so eklig aussehende Versionen raus die eher aussehen wie testdrucke der modelle… Das Skylanders Teams ollte sich lieber mal gedanken machen wie sie den riesen Fail von SuperChargers ausgleichen wollen… ich habe vorgestern im MEdiamarkt erfahren dass die Verkaufsumsätze von SL so gesunken sind dass sie die figuren nicht mal mehr bestellen brauchen weil sie keiner mehr will… tja die autochen sind halt doch nur eine dumme idee gewesen

    Gefällt mir

    • schade dass du dies so siehst. die Figuren sind vom Design teilweise echt Hammer. bei uns sind die auch dauernd ausverkauft… also schlecht laufen kann ich mir nicht vorstellen…

      Gefällt 1 Person

      • Amiibo sehen toll aus, aber erstens und das ist wichtig Skylander müssen die Figuren erst erfinden.
        Lego ist geschmacksache, ich finde zu teuer und kaum eigene Ideen.
        Und Disney sehen aus wie komische Puppen wo man die auseinander nehmen kann.

        Ist aber auch alles Geschmacksache, ich finde die Figurne von Skylander sehr toll.

        Superchagers ist vielleicht bei manchen sehr unbeliebt wegen den Autos, aber man muss auch risiken eingehen um neue Kundne dazu zubekommen.

        Es ist auch noch das Günstigste überhaupt gewesen und wenn man sogar ein Monat länger wartet wie immer sehr tolles Spiel für vernünftigen Preis, okay Story fand ich nicht am betsen, Fahrzeuge gefällt mir sehr gut.

        Wenn du Skyander aber überhaupt nicht magst wofür benutzt du die Seite und ich finde Fans merkt man auch daran, dass sie auch bei ein schlechten Teil Fans bleiben und Teil 6 kann wieder besser werden, ich finde bisher waren nie Skylander schrekclich, hatten immer ihren Vor und Nahcteile.

        Gefällt mir

  4. Hoffe jemand liest hier noch,

    Ich habe die Platin Schatzkiste in ein BattlePack für Ipad und Iphone gekauft, doch leider wird es in Teil 3-5 als normale gezählt, aber in Tiel 3 steht es gibt eine.

    Weiß jemand woran es vileleicht liegen kann.

    Gefällt mir

    • Ich habe die Schatzkiste selbst nicht, aber ich bin vor ein paar Monaten mal über eine Erklärung gestolpert. Angeblich sind die Platin Schatzkisten falsch programmiert, und sehen für das Spiel identisch aus zu der normalen Schatzkiste. Deshalb kann das Spiel nicht zwischen beiden Objekten unterscheiden, und es ist unmöglich, dieses Objekt der Sammlung hinzuzufügen – weshalb diese Schatzkiste seit TT auch nicht mehr in den Listen erscheint. Bei SF führt das zu einer Lücke in der Sammlung, die man nie schließen kann…

      Quelle (leider nur Englisch): http://skylanders.wikia.com/wiki/Platinum_Treasure_Chest

      Gefällt mir

  5. Pingback: Offizielle Ankündigung der Power Blue-Skylander & Fahrzeuge |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s