Ich stelle vor: Mytoystolife.de – amiibo, LEGO Dimensions & Mehr

Solange es aktuell ein wenig ruhiger ist, nutze ich die Gelegenheit und kapere einen Newsplatz!

Es war eine Frage der Zeit. Man kann sich diesem Toys to Life ja überhaupt nicht mehr entziehen und dann gibt es auch noch soviele verschiedene Titel, Figuren und Dinge, die man haben und abdecken möchte, ich vor allem muss sowieso alles haben! Aber was ist eigentlich aktuell und woher bekomme ich was am günstigsten, wann erscheint die nächste Figur? Schon eine ganze Weile versorgen wir euch hier mit Infos zu Skylanders und auch auf mydisneyinfinity.de informieren sich viele von euch über das aktuelle Geschehen in der Infinity-Welt. Das deckt aber nicht alles ab und daher gehe ich nochmal einen Schritt weiter:

Heute möchte ich euch ein weiteres, neues Projekt für die Seitenfamilie vorstellen, das in meinen wirren Gedanken gewachsen ist und für das ich endlich – wenn auch zwangsweise, gebrochenerknochenweise – endlich ein wenig Zeit gefunden habe 🙂

Ich präsentiere: www.mytoystolife.de

mttl

Wie ihr durch das Bild vielleicht schon erraten konntet, werde ich euch dort zukünftig über alles (wenn denn Neuigkeiten vorhanden sind) in Bezug auf amiibo und Lego Dimensions informieren.  Da die Seite aber mytoystolife.de heißt, werde ich euch dort auch neue Toys To Life-Spiele zeigen, vorstellen und unbekannte Titel näher beleuchten. Aktuell habe ich mir zum Beispiel Fabulous Beasts für euch angeschaut.

Natürlich wird es dort auch Gewinnspiele geben, das wird allerdings noch ein wenig dauern, habt Geduld. Auch verrate ich euch gleich, dass die Menüs auf der Seite noch nicht komplett sind, da muss ich noch was tun – aber warten und die Seite vorenthalten ist auch blöd 😉 Mea Culpa.

Wie immer ist die Seite auch auf Facebook und Twitter und wenn genug Material vorhanden ist auch Instagram vertreten und ich freue mich auf euer Feedback und eure Mithilfe. Einige unserer Stammleser haben sich dort sogar schon eingefunden und helfen direkt mit, worüber ich mich sehr freue. Der ein oder andere hat den kleinen Banner auf der rechten Seite aber evtl. auch schon erspäht.

Infos zu Skylanders und Infinity erhaltet ihr wie gehabt bei uns auf den bekannten Seiten, daran ändert sich nichts. Diese werden auf der zusätzlichen Seite auch direkt verlinkt. Also keine Angst, ihr findet uns immer und überall!

Advertisements

2 Gedanken zu “Ich stelle vor: Mytoystolife.de – amiibo, LEGO Dimensions & Mehr

  1. Also ich mag nach Skylander eigentlich nur bisschen Amiibo, aber geschmacksache. Daher werde ich eher nur hier lesen, wäre aber mal gespannt, welches das beste Toys to Life ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s