Skylanders Superchargers & Co: Wer oder was fehlt denn eigentlich noch?

Wie sagte man uns doch gleich zur Ankündigung? 20 Fahrzeuge und 20 Supercharger soll es geben. Da wir alle nun inzwischen alte Hasen sind und das nicht dabei bleibt, war von vornherein klar. Nun kam da aber teils noch einiges dazu und alle die nicht laufend am mitzählen sind, haben da evtl. schon lange den Überblick verloren. Da mag ich nun einmal nachhelfen und auflisten worauf wir alle denn aktuell noch warten und neidisch zu den Amis schauen,weil die haben davon schon so gut wie alles.

Skylanders SuperChargers Key Art

Wundert euch bitte nicht darüber, dass in letzter Zeit weniger Daten genannt werden. Es sind durchaus Daten bekannt, mehr oder weniger, jedoch ändern die sich teilweise laufend oder die Figuren stehen wie von magischer Hand von heute auf morgen einfach mal im Regal. Ihr sollt eher etwas konkretere Daten bekommen, damit ihr A besser planen könnt und ich B ich nicht gesagt bekomme, dass ich euch verwirre ;P

Wenn ihr Figuren im Regal seht, die noch nicht per News hier auf der Seite gezeigt wurden, versucht am besten ein Foto zu machen und lasst es gerne über Facebook, Mail oder anderweitig zukommen. Ich kann leider erst baöd wieder selbst gründlich schauen gehen, daher immer her mit den Bildern!

Wer fehlt denn noch?

In dieser Liste geht es um die Figuren und Fahrzeuge, die nicht zur schon bekannten Welle 4 gehören, sowie die Dual Packs – Welle 4 mit Roller Brawl & Tomb Buggy sollte in Kürze überall verfügbar sein. Varianten zähle ich aber mit auf, da einige noch nicht alle kennen. Achtung, es muss viel gescrollt werden 🙂

Reguläre Supercharger

Hier ist es ein wenig leer, denn es fehlt nur noch:

Thrillipede

Thrillipede Figur

Reguläre Fahrzeuge

Passend zu Thrillipede fehlt hier nur noch sein Fahrzeug:

Buzz Wing

Buzz Wing Figur

Beide erscheinen voraussichtlich in Welle 5 ~um Mai herum, wenn wir Pech haben wird aber auch einer/eines der beiden auf Welle 6 verlegt, sofern es denn dieses Jahr eine geben wird. Es ist damit zu rechnen, dass auch Double Dare Trigger Happy und sein Gold Rusher im Einzelpack erscheinen und im späteren Verlauf noch dazustoßen. (Deep Dive Gill Grunt und Reef Ripper, anyone?)

Land Racing Pack

landracingDas allseits beliebte Land Racing Pack, wenn man nach einem Datum dafür schaut mag man langsam verrückt werden. Vom 17. Februar bis Ende März und einmal sogar Anfang Juni ist alles dabei. Ich tendiere aber auch hier zum 11. – 18. März.

Legendary Skylander

Auch hier ist bereits alles erschienen, überall – nur nicht bei uns. Hier fehlt noch:

Legendary Bone Bash Roller Brawl

legendary-bone-bash-roller-brawl

Die gute Dame solltet ihr in Bälde im Toys’R’Us eures Vertauens oder dem Onlineshop finden können, ab ~Mitte März. Wie immer ohne Gewähr 😉

Power Blue Skylander

(mit blauer Überschrift, voll gut! )

Power Blue Double Dare Trigger Happypbddth

Power Blue Splat

pbs

Power Blue Gold Rusher

pbgr

Power Blue Splatter Splasher

pbss

Die Power Blue-Figuren sind inzwischen mehrfach bei uns gelistet, jedoch ohne konkretes bzw. einheitliches Datum. Im Raum steht aktuell wie auch bei einigen anderen die Zeit vom 11. – 18. März. Sie sind, nach aktuellem Stand, nicht exklusiv.

Die Osterfiguren

Die diesjährigen Oster- bzw. Frühlingsfiguren, 2 an der Zahl. Ein Fahrzeug und ein Supercharger

Eggcited Thrillipede

eggthrillipede

Spring Ahead Dive Bomber

springaheaddivebomber

Man ist sich ja bei Activision immer nicht ganz so sicher mit den Feiertagen, wie wir von Frightful Fiesta zu Halloween ja noch wissen. Diese beiden sind aber aktuell ebenfalls für den Zeitraum 11. – 18. März zu finden und somit noch rechtzeitig für das Osterfest.

Voraussichtlich wird Eggcited Thrillipede exklusiv bei einem Händler zu bekommen sein und es sieht ganz nach Müller aus, die listen ihn als bestellbar ab 09. März 16 und lieferbar ab 11. März 16. Spring Ahead Dive Bomber erscheint überall. Die Exklusivität war bereits länger bekannt, nur nicht genau welcher von beiden und bei welchem Händler.

Ostern?

Terrafin hat sich da schon einmal was aus dem Kühlschrank gemopst. Solltet ihr demnächst auch tun. Eventuell hab ich da bald was für euch.

wp-1456674943701.jpgWeniger kryptisch: Demnächst. Soon. Bald.

Skylanders Battlecast

Zum Abschluß noch ein Mini Battlecast-Überblick.

battlecastlogo

Ein fixes Datum gibt es nicht für uns, „Frühjahr“ heißt es. März sieht bisher aber gar nicht so schlecht aus. Es wird 2 Starter Packs geben, heißen clevererweise wohl „Battlepacks“, die jeweils 9,99 EUR kosten, die Booster Packs liegen im UVP bei 4,99 EUR. Die Booster Packs sind quasi die Kartenpacks die ihr dann kaufen könnt um die Sammlung zu vervollständigen.

Sobald es draußen ist, werde ich versuchen mir mein Tablet zu schnappen und euch einen kleinen Guide zurechtfriemeln, sowie die Karten etc. oben im Menü anzulegen. Bei 270 Karten wird das witzig, mal sehen.

Ihr seid am Ende angekommen, Gratulation! Falls ihr noch wen vergessen hab, ab in die Kommentare damit, auch ich verliere gerne mal den Überblick 🙂 Vielen Dank

Advertisements

3 Gedanken zu “Skylanders Superchargers & Co: Wer oder was fehlt denn eigentlich noch?

  1. Stealth elf fehlt glaub ich noch als single pack. Bisher nur im starter erhältlich gewesen. Und für besitzer (wie mich) der dark edition leider bisher noch nicht spielbar.
    Zudem kommt noch der 3 er pack mit roller brawl ihrem fahrzeug und dem fahrzeug für splatt (bei all den namen bin ich raus).
    Und der doppelpack mit pop fizz + fahrzeug.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s