Land Racing Pack vorbestellbar / Activision verzichtet auf eigenen Stand auf der E3

Das wurde aber auch Zeit, das Land Racing Pack mit Double Dare Trigger Happy, Gold Rusher und der Land Trophäe ist nun endich mit einem Datum versehen worden und zumindest bei Amazon für euch vorbestellbar.

landracing

 

Activision ohne eigenen Stand auf der E3 2016

 

Kein eigener, schicker, bunter Skylanders-Stand auf der E3 in diesem Jahr, Activision hat gestern bestätigt, dass sie in diesem Jahr zwar auf der E3 vertreten sein werden, Skylanders, Call of Duty und Co aber lediglich bei Partnern unterbringen wird und die Spiele dort zeigen wird. Z.B. bei Sony.

Die E3 findet jährlich im Sommer in Los Angeles statt. Weitere Infos über die E3 findet ihr auf der passenden Seite (englisch)

402de-11333469_465572213608488_716514033_n 34f1a-11358242_530632943742587_791436517_n

Activision ist mit diesem Vorgehen in diesem Jahr nicht alleine und sie machen es auch nicht zum ersten Mal, 2008 wurde das schon einmal ähnlich gehandhabt. Auch Disney Infinity wird keinen eigenen Stand auf der E3 haben, so die Info von gestern und EA hat bereits vor einiger Zeit schon bekanntgegeben, dass man Neuerungen doch lieber auf einer eigenen Messe zeigen möchte.

Mal schauen was das insgesamt dann später im Jahr für die Gamescom bedeutet, zumal Activision dort bisher immer gut die Hallen füllen konnte, allein mit den Ständen. Von Skylanders mal abgesehen aber vielleicht sehen wir da ja auch mal wieder was Kleines. Abwarten.

Advertisements

8 Gedanken zu “Land Racing Pack vorbestellbar / Activision verzichtet auf eigenen Stand auf der E3

  1. Nachdem bekannt ist, dass es dieses Jahr keine Disney infinity 4.0. geben, sonder das Game ähnlich wie Lego dimensions supported wird, können wir u. U. dieses Jahr wieder früher mit neuen Infos zu S 6 rechnen.

    Gefällt mir

  2. Heute Abend habe ich bei einem TRU in Frankfurt eine Legendary Bobe Bash Roller Brawl gefunden. War anscheinend die einzige, die ausgepackt wurde, und der Preis war auch happig (15,99 – also ein Fahrzeugpreis), aber so wie die Auslieferung im Moment mal wieder ganz allgemein nicht funktioniert, habe ich trotzdem zugegriffen. Wer weiß, wann wir die nächsten Figuren in den Regalen sehen…

    Gefällt mir

  3. Pingback: Ist es noch weit, Papa Schlumpf? Power Blue Skylanders vorauss. ab 11. März erhältlich & bei Amazon vorbestellbar |
  4. Moin, Moin,

    ich such nun schon ne ganze weile nach dem Land Rancing Pack und finde die verschiedensten angaben.
    Auf Redcoon steht es als Release 31.12.2016
    Auf diversen anderen seiten ist es bereits erhältlich aber für deutlich mehr als 50€.

    Hab ich den release in den Läden verpasst oder was is da los?

    Gefällt mir

    • Könnte man sagen, ja. Release war um den 20. März herum, mit scheinbar geringer Menge. Ob da nochmal ein Schub kommt, kann ich so nicht sagen und bezweifel es.
      Ich kann dennoch mal versuchen mich zu erkundigen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s