Skylanders Superchargers-Spielzeuge im McDonalds Happy Meal (noch nicht bei uns)

McDonalds springt auch zu Superchargers wieder auf den Skylanderzug auf und veröffentlicht auch in diesem Jahr neue Spielzeuge zu Skylanders im Happy Meal.

Den Anfang macht in diesem Jahr McDonalds Italien, dort sind die Skylander ab dem 11. März 2016 im Happy Meal enthalten. Bei uns gibt es derzeit noch Turtles und Hello Kitty, bis zum 10. März. Bisher haben wir die Spielzeuge bei uns immer erst gen Ende des Jahres bei McDonalds erwerben können, mal schauen ob das auch dieses Jahr der Fall sein wird.  Sobald es ein genaues Datum gibt, bekommt ihr natürlich sofort Info darüber. Auch ist noch nicht bekannt ob alle abgebildeten Spielzeuge auch bei uns angeboten werden.

Bei Klick auf „Weiterlesen“ gibt es große Bilder aller Spielzeuge.

Quelle: Darkspyro

Advertisements

3 Gedanken zu “Skylanders Superchargers-Spielzeuge im McDonalds Happy Meal (noch nicht bei uns)

    • Gutes Argument 😉 Aber hey, wir hätten uns dumm und dämlich gezaht wenn die Fahrzeuge so groß wären, dass man Ninjini, Crusher oder Tree Rex reinsetzen kann und die Minis hätte man dann gar nicht wiedergefunden im Fahrzeug 😉

      Gefällt mir

      • Stimmt. Und spieltechnisch würde es ja auch gar nicht so recht gehen, mit den NFC Chips, die nahe am Sensor sein müssen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s