Eggcited Thrillipede ab sofort im Handel erhältlich

Eigentlich sollte Eggcited Thrillipede exklusiv nur bei einem Händler zu haben sein, da Müller der einzige Händler war, der ihn gelistet hatte, gingen auch wir davon aus, dass er auch nur dort erhätlich sein wird. Aber es kommt einfach mal öfter anders als man denkt, aus Gründen ist er nun doch an mehreren Stellen zu haben.

wp-1457454429839.jpg

Ab sofort könnt ihr die erste Osterfigur in den Regalen finden, bei Gamestop (12,99 EUR) hatten viele bereits heute Glück. Er hängt in vielen Filialen schon im Regal oder wurde angeliefert und ihr müsst dann einfach mal nach ihm fragen – oder der Skylander Osterfigur, da manche den Namen nicht kennen.

etgs

Danke an Thomas an dieser Stelle für das „im Regal“-Bild 🙂

Ich hab für euch nochmal genau nachgefragt wo ihr ihn denn bald überall bekommen könnt und erfahren, dass Amazon, Müller und Gamestop den guten Eierwerfer im Sortiment haben werden. Die Schweiz darf sich auch über ihn freuen, hier habe ich aber keine weiteren Händlerangaben. Online ist die Figur derzeit nur ab morgen bei Müller bestellbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s