Das MyskEilanders Ostergewinnspiel 2016 – Vorbei!

Update: Das war es, vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, die Gewinner werden schnellstmöglich benachrichtigt.

Wie der MyskEIlanders-Gag halt nicht rüberkommt bei Überschriften in Großbuchstaben. Alle Jahre wieder… Moment, falsches Fest. Der Osterhase war da bzw. war noch nicht da aber hat sich angekündigt und hat etwas für euch vorbeigebracht. Eigentlich sollte das Gewinnspiel schon letzte Woche starten, damit die Preise auch noch vom Hasen direkt bei euch versteckt werden können, leider kam wohl ein Stau beim Osterhasen dazwischen oder er hat sich verlaufen.

Eingangs möchte ich noch erwähnen, dass das vorherige Gewinnspiel nicht verloren gegangen ist, ich arbeite daran, da muss ich euch leider nochmal um Geduld bitten.

osternsky40

Die Preise

Zu gewinnen gibt es dieses Mal :

  • 1x Hot Streak in der Event Edition
  • 1x Triple Pack 2 mit Bone Bash Roller Brawl, Tomb Buggy und Splatter Splasher
  • 1x Astroblast + Springtime Trigger Happy
  • 1x Splat + Springtime Trigger Happy

wp-1458207750445.jpg

Die Springtime Trigger Happys sind aus dem Bild gehopst, wollten nicht mit drauf. Sind aber da 😉

Die Aufgabe:

Eigentlich hätte ich gerne bemalte Skylanders-Ostereier und Bilder und ganz viel buntes Zeug gehabt, aber da bis Ostern nicht mehr soviel Zeit ist, machen wir was einfaches, dennoch, wer trotzdem was buntes schicken möchte, darf das gerne machen!

  • Schickt mir ein Ostergedicht in dem es um Skylanders geht und sendet es an gewinnspiel@myskylanders.de mit dem Betreff „Ostergewinnspiel 2016“ . Ihr könnt dabei poetisch von euren Einkäufen berichten oder ihr denkt euch ein Gedicht von und mit Skylandern aus. Ihr braucht dabei keinen Gedichtroman schreiben, Hauptsache ihr denkt euch was schönes aus, auch eine Strophe ist völlig ausreichend – mehr ist immer besser, erhöht aber nicht die Gewinnchance.

Terrafin wollte euch noch zeigen was er aus seinem Ei gemacht hat, er meint mit Faustwaffen zu malen ist keinen gute Idee. Eggcellent Weeruptor mag sein PortrEIt auch nicht.

wp-1456674943701.jpgwp-1458039664929.jpg

 

Damit kein „Kaos“ entsteht, die Teilnahmebedingungen:

Kaos

  • Einsendeschluß ist Sonntag der 20. März 18:00 Uhr – alle Einsendungen die später eintreffen, werden leider nicht mehr berücksichtigt.
  • Die Gewinner werden schnellstmöglich gezogen und schnellstmöglich per Email benachrichtigt.
  • Sendet eure Adresse bitte nicht beim Einsenden mit, die wird dann in der Gewinnbenachrichtigung erfragt.
  • Bitte teilt beim Einsenden des Gedichtes eure Wunschreihenfolge der Preise mit, Umsetzung ist dabei ohne Gewähr aber es hilft beim Zuteilen. Bringt ja keinem was wenn ihr schon 10 Triple Packs daheim habt und noch ein 11. bekommt 😉
  • Auch wenn es knapp ist: Damit der Gewinn noch vor Ostern ankommen könnte, versucht im Falle des Gewinnes bitte mir dir Adresse fix zukommen zu lassen, ich kann aber leider nicht versprechen, dass es wirklich vor Ostern ankommt, ich geb mein Bestes – Karfreitag funkt da ein wenig zwischen, ihr kennt das.
  • Meldet ein Gewinner sich nicht bis Dienstag 22. März 18 Uhr, wird dieser Preis neu ausgelost. Hier kann ich für den neuen Gewinner allerdings nicht versprechen, dass es noch bis Ostern mit dem Gewinn klappt.
  • Maximal 2 Teilnahmen pro Haushalt und eine pro Person.
  • Nennt bei der Einsendung bitte euren echten Namen, alle Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz in Deutschland – Sorry an alle anderen 😦
  • Automatische Gewinnspieleintragungen sind unzulässig.

Die Gewinner werden anschließend aus allen gültigen Teilnahmen gezogen und die Werke anschließend in einem Beitrag gezeigt (natürlich weitestgehend anonym, es sei denn das ist nicht gewünscht). Die Werke werden alle die gleiche Chance haben, egal ob Profi oder Kind das ganz stolz seinen Skylander gemalt hat oder mühevoll, stundenlang ein Gedicht verfasst hat. Da es leider in der Vergangenheit immer wieder Schwierigkeiten und unschöne Diskussionen bei solchen Aktionen gab, werden die Gewinner nicht durch mich oder andere Nutzer bewertet, sondern fair gelost.

Die Gewinne, bis auf die Trigger Happys, wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von:

activisionlogo

Vielen lieben Dank dafür

 gglike2

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das MyskEilanders Ostergewinnspiel 2016 – Vorbei!

  1. Pingback: Das MySkEIlanders Ostergewinnspiel 2016 – Die Gewinner |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s