Skylanders Academy: Neuigkeiten-Gezwitscher zur TV-Serie

Tweet, Tweet! News. Im Vergleich zu den letzten Monaten sind ein paar an der Serie beteiligten Personen in den letzten Tagen regelrecht zu Plappermäulern geworden. Der Synchronsprecher von Jet-Vac, Jonny Rees (@elisgreg) und der Head Writer für die Serie Eric Rogers (@ericrogersla) haben kleine, neue Details ausgezwitschert.

Die Synchronarbeiten haben laut Jonny Rees begonnen. Er verrät außerdem, dass er einen Teaser gesehen hat und die Animationen „really cool“ aussehen.

Eric Rogers wurde während der Gespräche von Rees erwähnt und hat noch weiteres aus dem Nähkästchen geholt. Er verrät, dass das Script zu Staffel 1 (er hat Staffel 1 gesagt! Staffel 2, Staffel 3 …) vorgestern abgeschlossen wurde (1. April, bisher kam aber kein April Fools-Hinweis) und man sich noch bis Herbst 2016 gedulden muss.

Also warten wir nun auf den Teaser. Ob der Herbst dann auch für uns gilt, bleibt abzuwarten.

Advertisements

2 Gedanken zu “Skylanders Academy: Neuigkeiten-Gezwitscher zur TV-Serie

  1. Naja daran glaub ich erst wenn ichs sehe… Pff, wird siher genauso eine leere Idee wie das Hörbuch sein was sie dann doch nie umgesetzt haben…

    Dann sollen se doch lieber n Hörbuch machen is doch viel weniger Aufwand…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s