Kleiner Vorab-Teaser für’s Geburtstagsgewinnspiel – Gamestop ist dieses Jahr mit dabei

Wenn ihr die Seite regelmäßig und vielleicht auch schon länger besucht, wisst ihr vielleicht, dass wir gerne den Geburtstag der Seite mit einem Gewinnspiel feiern. Auch in diesem Jahr wird das wieder der Fall sein, nicht ganz so spektakulär wie im letzten Jahr aber auch dieses Mal wird es natürlich etwas zu gewinnen geben. Bevor ihr nun aber gleich Formulare oder ähnliches zum Ausfüllen sucht: Ist noch nicht soweit, ätsch! Ich mag euch nur mal schnuppern lassen.

Dieses Mal dürfen wir zu den Unterstützern des Gewinnspieles auch die netten Damen und Herren von Gamestop willkommen heißen, von dort kommt in diesem Jahr ein schickes, fein gefülltes Paket, dessen Inhalt ihr euch demnächst unter den Nagel reißen könnt.

3rdgiveaway2

Man könnte fast meinen das wäre Kunst! Nein, es ist ein Teaserbild dessen was ihr gewinnen könnt, die Füchse unter euch erkennen mit Sicherheit das ein oder andere, warten müsst ihr dennoch 🙂

GameStopLogo_BlackRed

Die Skylanders bei Gamestop

Bei Gamestop wurde die Skylanders-Sparte neu überarbeitet und kommt nun endlich schön bunt und übersichtlich daher, damit ihr zukünftig auch wisst wie ihr sie auf der Seite dort findet, habe ich euch das einmal ganz professionell(!) und sehr detailliert(!) dargestellt. Damit ihr den Ort findet den ich eingekreist habe, scrollt auf der Startseite Gamestop.de einfach mal fast bis nach gaaaaanz unten. Mobil findet ihr nach ein paar mal scrollen ebenfalls das Skylanders-Symbol.

gspage

Wenn ihr bereits wisst nach welcher Figur ihr suchen wollt oder direkt zu den Figuren wollt, hilft auch „Skylanders“ im Suchfeld.

Auf der nachfolgenden Seite findet ihr dann eine klickbare Übersicht zu allen bisher erschienenen Skylanders-Spielen, sowie den aktuell gültigen Aktionen. Auf den jeweiligen Charakterseiten erhaltet ihr dann Infos zur Story oder alternativ eine Werte-Übersicht, sowie Ingame-Screenshots und die Bilder der Figur selbst.

gspage2

Falls ihr aktuell noch Trap Team-Figuren benötigt, könnt ihr sogar gleich die aktuelle 3 für 2-Aktion nutzen und wenn ihr passend zum aktuellen Wetter und er Jahreszeit noch die aktuelle, exklusive Weihnachtsfigur „Missile-Tow Dive-Clops“ kaufen oder frühlingsfrisch verschenken wollt, bekommt ihr sie aktuell für 9,99 EUR.

Die Bonuskarte

Ich werde ja nicht müde die Karte immer mal wieder gerne zu erwähnen, weil sie wirklich großartig ist. Hab selbst noch 2 volle Karten und warte sehnsüchtig auf Thrillipede und Buzz Wing, wobei nur Thrillipede durch die Karte kostenfrei wird – aber immerhin!

Wenn ihr im Gültigkeitszeitraum der Karte Skylander bei Gamestop kauft, bekommt ihr für den Skylander einen Sticker auf eure Karte. Ihr braucht fünf an der Zahl um die Karte zu füllen, habt ihr das geschafft, erhaltet ihr die nächste Figur (bis zu einem Wert von 12,99 EUR) kostenfrei. Bei der letzten 3 für 2-Aktion konnte die Karte sogar mit der Aktion kombiniert werden, natürlich kann ich nicht gewährleisten ob das auch beim nächsten Mal der Fall sein wird, aber fragt dann am besten einfach im Store eures Vertrauens.

Die volle Karte könnt ihr im Store abgeben und dadurch noch zusätzlich an einem Skylanders-Gewinnspiel teilnehmen.

bonusgs1

Ich freue mich sehr über die Unterstützung seitens Gamestop dieses Mal und freue mich vor allem drauf euch das Ganze dann in Bälde zukommen lassen zu können. Derzeit feile ich noch am wie und was und eigentlich dauert es bis zum Geburtstag auch noch eine Weile, vielleicht müsst ihr aber nicht ganz solange warten, ein Datum gibts noch nicht, aber ihr fragt trotzdem, ich kenne euch ja. Stay tuned.

Advertisements

6 Gedanken zu “Kleiner Vorab-Teaser für’s Geburtstagsgewinnspiel – Gamestop ist dieses Jahr mit dabei

  1. Pingback: Das große Nichtgeburtstagsgewinnspiel – Wir feiern 3 Jahre Myskylanders.de – Chase Varianten, Skylanders Monopoly, Battlecast uvm. |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s