Neue Hinweise auf Playstation-exklusive Crash (Bandicoot)-Edition?

Update: Inzwischen wurden auch Listungen der Edition für die PS3 entdeckt 🙂

Uiuiuiui, hat da ein Händler mal wieder zu früh auf den Knopf gedrückt? Der wirbelnde Beuteldachs, was viel langweiliger klingt als Bandicoot, scheint sich in der Tat in eine Edition für die Playstation 4 geschlichen zu haben.

screenshot_2016-06-09-20-16-35.jpg

Gelistet ist die Edition bei Qisahn.com. Bisher ist nicht bekannt was außer Crash noch in dieser Edition sein wird. Auch ist nicht bekannt ob Crash nur auf der Playstation funktionieren wird, da müssen wir abwarten. Eventuell können wir weitere Infos dann zur E3 erwarten, die vom 14. – 16. Juni 2016 in Los Angeles stattfinden wird. Natürlich werdet ihr, wie gewohnt, alle Infos dazu hier auf der Seite finden, sowie Termine für Live-Demonstrationen vom Gameplay, sofern es dazu etwas geben wird.

Vielleicht können wir uns ja auch über einen neuen Teil von Crash freuen, so als Crosspromotion mit Auftritt in Skylanders wäre das schon witzig.

Was haltet ihr von Crash Bandicoot als Skylander?

Und für alle die Crash nicht kennen und nicht gerade zufällig mit Nathan Drake unterwegs sind/waren:

Advertisements

21 Gedanken zu “Neue Hinweise auf Playstation-exklusive Crash (Bandicoot)-Edition?

  1. Hätte nichts gegen weitere crossover, aber bitte nicht nur auf bestimmten Plattformen, sonst gibt es ja keine Skylanders-Version in der alle Skylander funktionieren und das wäre dann beim sammeln und spielen schon irgendwie…dämlich

    Gefällt 1 Person

    • I forgot that possibility… Please Activision, don’t make the same mistake you did for the Skylanders Superchargers starter packs. I know they want to earn more money but customers have limits. :/

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s