Gewinner des Schatzkisten-Gewinnspieles // Crash Bandicoot mit 3-Leben-System // Skylander Superchargers Dark Edition PS3/Wii ab 19,97 EUR

Update: Da tauchen immer mal wieder Skylanders beim Prime Day auf:

Nitro Soda Skimmer für 9,97 EUR

Außerdem im Blitzangebot um 15:10 Uhr morgen: Das Luft Racing Pack

Der Gewinner des Schatzkisten-Gewinnspieles ist dieses Mal der Carsten, Carsten wurde auch schon benachrichtigt und hat seine Anschrift schon mitgeteilt, in Kürze darf er dann die Kiste samt Inhalt daheim begrüßen. Nochmals Glückwunsch von mir.

Die Lösung des Gewinnspieles war übrigens 5 Skylander/Fahrzeuge und viele von euch hatten das auch korrekt erraten, gewinnen konnte dieses Mal aber leider nur einer 🙂

Bald gibt es neue Chancen.

Schatzkiste_Saturn_01

Gestern erhielt ich das Preispaket von ak tronic und ich kann euch sagen ihr werdet „grün“, „sparkle“ oder „metallic purple“ vor Freude. Falls ihr auf Instagram folgt, seht ihr wovon ich rede. Meine Kinnlade ist immernoch nicht wieder ganz oben und ich bin total neidisch auf alle die davon was gewinnen werden. Will auch *schnüff*

Details dazu auf jeden Fall noch diese Woche.

3-Lebenssystem bei Crash Bandicoot

Wenn ihr die Beschreibung der Crash Edition schon gesehen habt, habt ihr es schon gelesen. Für alle anderen möchte ich das hier nochmal erwähnen.

Die Entwickler haben sich für Crash ein neues System überlegt. Ihr kennt das: Skylander hat keine Energie mehr und muss vom Portal, weil müde. Crash hingegen wird nicht müde oder zumindest nicht so schnell! Crash wird im Spiel drei Leben haben und ist daher ein wenig robuster als so mancher Skylander. In den Kisten, die Crash umherwirft, kann außerdem ein Extraleben für ihn sein. Hier wurde das alte System, das schon in den Crash-Spielen vorhanden war, wunderbar übernommen.

Die Crash Edition könnt ihr vorbestellen. Der Inhalt entspricht dem normalen Starter Pack und zusätzlich Crash Bandicoot.

So ganz verstehe ich den Preis der Edition mit 99,99 EUR noch nicht, der Aufpreis ist meiner Meinung nach etwas happig.

  • Crash Edition bei Amazon für PS3 & PS4
  • Crash Edition bei Gamestop für PS3 & PS4

SI_PS4_CE_StarterPack_FOB_Render_FINAL_EU

Skylanders Superchargers (Racing) Dark Starter Pack für 19,97

Heute ist Amazon Prime Day, als Prime Mitglied wird man geradezu von Angeboten erschlagen. Auch die Skylanders haben es in Angebote geschafft, jedoch leider nur in geringer Menge. Falls ihr noch auf der Suche nach einigen Figuren in ihrer Dark Edition seid, so könnt ihr da heute das Schnäppchen überhaupt machen. Die Dark Edition für PS3 und Wii erhaltet ihr heute für läppische 19,97 EUR.

Falls ihr kein Amazon Prime habt, könnt ihr euch HIER darüber informieren und den Spaß für 30 Tage kostenfrei testen, ihr erhaltet dann Zugriff auf alle Angebote von heute. (Beachtet dabei, dass der Test von euch wieder über das Kundenkonto gekündigt werden muss, da am Ende der 30 Tage sonst der Betrag von 59 EUR/Jahr vom Konto gebucht wird)

Ansonten findet ihr die Wii-Version HIER und die PS3-Version HIER – Die PS4-Version gibt es auch im Angebot, jedoch für 29,97 EUR

scdarkps3 scdarkwii

Advertisements

10 Gedanken zu “Gewinner des Schatzkisten-Gewinnspieles // Crash Bandicoot mit 3-Leben-System // Skylander Superchargers Dark Edition PS3/Wii ab 19,97 EUR

  1. Das mit der Crash Edition ist ja wohl ein Witz, aber wenn man so drüber nachdenkt….. das macht Sinn, wenn er 3 Leben hat dann muss er auch dreimal soviel kosten XD

    Ich hoffe einfach immer noch das in dem Paket vielleicht doch zusätzliche Creation Crystals, ähnlich der Dark Edition, zu finden sind .
    (Immerhin hieß es in der Produkbeschreibung auch neben dem Inhalt der Standard Edition & der Crash-Figur: ‚..and more‘).
    War da nicht auf so einem mysteriösen (Promo?-)-Packshot der Standardausgabe für die Xbox noch eine Truhe zu sehen?
    Weiß man über die irgendwas? Fake, Promo?

    Mir haben die Dark Edition Figuren noch nie so wirklich gefallen (Ausname: Dark Spyro, Dark Slingshot & Dark Super Shot Stealth Elf), aber der silberne Wolfgang ist jetzt einfach zuviel 😀
    Dieses Jahr steht statt der Dark- die Crash-Edition auf meinem Einkaufplan 😉

    Gefällt mir

  2. Hallo myskylanders.de,

    das Paket von Activision ist gerade eingetroffen.
    Enthalten sind Eggcited Thrillipede, Spring Ahead Dive Bomber, Birthday Bash Big Bubble Pop Fizz, Sea Shadow und Power Blue Gold Rusher.^^
    Vielen lieben Dank an euch und Activision.

    Schade nur, das wir, zwei Personenhaushalt, die Figuren schon haben.
    Uns fehlen nur noch Nitro Soda Skimmer, Thrillipede und Buzz-Wing.
    Natürlich auch die Bronze und Patinaversionen.^^

    Gefällt mir

  3. Das war eben auch mein Gedanke, drei Leben = dreifacher Preis.
    Das wird wohl diese Mla auch die Edition sein, welche ich mir zum Start zulege, die Dark Edition fällt dieses Mal aus, denke ich.
    Wo steht denn was von zusätzlichen Kristallen in der Dark, ist das der normale aus der Starter eben in Dark, wie die Figuren eben auch?

    Nach was in eigener Sache, ich hab auf myskylanders meine Mail Adresse zum folgen geändert, bekam aber die ganze Zeit keine neue Updatemails, mal sehen ob es jetzt klappt.

    Gefällt mir

  4. Das war eben auch mein Gedanke, drei Leben = dreifacher Preis.
    Das wird wohl diese Mal auch die Edition sein, welche ich mir zum Start zulege, die Dark Edition fällt dieses Mal aus, denke ich.
    Wo steht denn was von zusätzlichen Kristallen in der Dark, ist das der normale aus der Starter eben in Dark, wie die Figuren eben auch?

    Nach was in eigener Sache, ich hab auf myskylanders meine Mail Adresse zum folgen geändert, bekam aber die ganze Zeit keine neue Updatemails, mal sehen ob es jetzt klappt.

    Gefällt mir

  5. Das war eben auch mein Gedanke, drei Leben = dreifacher Preis.
    Das wird wohl diese Mal auch die Edition sein, welche ich mir zum Start zulege, die Dark Edition fällt dieses Mal aus, denke ich.

    Im Video vom Family Gamers TV ist bei Chrash, nach einem Angriff , eine blaue Truhe aufgepoppt, meint ihr die, oder ist evtl. „and more“ damit gemeint?

    Nach was in eigener Sache, ich hab auf myskylanders meine Mail Adresse zum folgen geändert, bekam aber die ganze Zeit keine neue Updatemails, mal sehen ob es jetzt klappt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s