Das offizielle Skylanders-Magazin ab 15. Juli im Handel

Update: Es handelt sich bei den Battlecast-Karten nicht um ein komplettes Boosterpack, sondern den Karten, die es auch mit dem Superchargers Starter Pack gab.

Na da ist mir ja total was durch die Lappen gegangen.. Aber Markus und seinen SkylanderMinis sei Dank, bekommt ihr die Meldung auch noch hier zu lesen.

skylanders-magazin-1-magazin-1467020935

Vor einer gefühlten Ewigkeit gab es bereits in England ein Skylanders-Magazin, mit Berichten und kleinen Gimmicks wie z.B. der Pistole von Trigger Happy in Spielzeugvariante. Damals haben wir nicht damit gerechnet, dass es ein solches auch zu uns in die Lande schafft aber man lässt sich ja gerne überraschen.

Paninicomics veröffentlicht ab morgen, den 15. Juli 2016 im Rhythmus von 2 Monaten das neue Skylanders-Magazin, zu einem Preis von 3,90 EUR.

Das Magazin wird auch hierzulande kleine Gimmicks mitbringen, sowie Comics und alle möglichen Neuigkeiten rund um die Skylanders. Die erste Ausgabe kommt direkt mit Skylanders Battlecast-Karten (welche auch im Superchargers Starter Pack enthalten sind/waren), zwei Postern und einer Gill Grunt Wasserpistole.

Das Heft sollte es am Kiosk oder im Zeitschriftenregal eures Vertrauens geben, falls nicht könnt ihr das Heft auch online direkt bei Panini bestellen. Auch die zweite Ausgabe ist bereits im Shop gelistet und mit dem 16. September 2016 als Erscheinungsdatum versehen.

panini

Advertisements

5 Gedanken zu “Das offizielle Skylanders-Magazin ab 15. Juli im Handel

  1. Oh Mann, hätte man die Starterpacks für Battlecast nicht mal variieren können? Aber nein, es sind wieder Spitfire und Stealth Elf. Vielen Dank für Nichts. Ich will die normalen Werte-Karten wieder zurück. Die Wasserpistole wird keine 10 min halten.

    Gefällt mir

  2. Es gibt Bilder von 4 neuen Senseis, u.a. Tae Know Crow, Dr. Crankcase und ein neuer Gespenster-Sensei. Schaut nach auf
    darkspyro.com !!!

    Gefällt mir

    • Wisst ihr was das heißt es gibt keine doppelten bzw. wiederkehrende Figuren ❤ Hat Tae Know Crow etwa auch das Element gewechselt er war vorher Schatten und nun sieht es eher nach Feuer aus D:

      Gefällt mir

      • Das heißt es. Und ja, er hat das Element gewechselt, so wie auch Hood Sickle. Er ist jetzt beim Feuerelement „tätig“.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s