Skylanders Imaginators: Hoodsickle als neuer Sensei vorgestellt

Heute Nacht wurde im Rahmen eines Events namens „Sweet Suite 16“, quasi einem Anspielevent für Spielwaren für die kommende Weihnachtszeit, ein neuer Skylander vorgestellt. Eigentlich ist es ein alter Bekannter: Hoodsickle.

SI_MasterLogo_R_FINAL

Hoodsickle dürfte den meisten noch als Bösewicht aus Skylanders Trap Team bekannt sein. Genau wie die Golden Queen und Wolfgang, könnt ihr ihn im neuen Teil spielen.

Another shot of Hoodsickle. #skylanders #activison

A post shared by Benny Rose (@itsbennyrose) on

Auch Hoodsickle hat nun also 2 Jahre lang Bücher gelesen und sich den Sensei angeschlossen, Eon scheint ein guter Verhandlungspartner zu sein.

Interessanterweise scheint Hoodsickle wohl auch das Element gewechselt zu haben. Statt zum Gespenster-Element, wird er nun zum Schattenelement gehören.

A closeup of Hoodsickle. #skylanders #activison #darkelement #imaginators

A post shared by Benny Rose (@itsbennyrose) on

Leider durfte kein Gameplay aufgezeichnet werden, da bekommen wir aber bestimmt in nächster Zeit mal das ein oder andere Video zu sehen. Ich finde Hoodsickle sieht wirklich sehr gelungen aus. Wird Zeit die auch endlich mal in die Finger zu bekommen.

Hier seht ihr nochmal alle Figuren, die gestern dabei waren im Gruppenbild 🙂

Bei diesem Event gab es wohl auch erste Eindrücke der Skylanders Academy TV-Serie, leider gibt es von den Bildschirmen nur 1-2 verwackelte Bilder denn eigentlich durften sie nicht abgefilmt oder fotografiert werden. Ob es nun wirklich eine Folge war oder nur ein Trailer kann man derzeit nicht sagen.

Ich rechne aber zur San Diego Comic Con damit, dass wir erste Ausschnitte oder einen Trailer zu sehen bekommen, es würde quasi einfach zum Event passen. Die Comic Con findet in diesem Jahr vom 21. – 24. Juli statt, ist also nicht mehr so lange hin. Mal schauen, mal schauen 🙂

Die Nahaufnahme von der normalen Wolfgang-Version möchte ich euch auch nicht vorenthalten:

Advertisements

10 Gedanken zu “Skylanders Imaginators: Hoodsickle als neuer Sensei vorgestellt

  1. Wollte schon sagen, 2 ehemalige Schurken des gleichen Elements, da passt was nicht… Naja besser ist das wohl, Licht und Schatten Elemente ist auch noch zu neu, gibt ja nur 2 Schurken….

    Gefällt mir

  2. 3 Fragen:

    Braucht man pro erschafften Skylander ein Kristall?

    Ist schon bekannt ob man nur eine kleine Anzahl erstellen darf? Habe ein Gameplay Video zum erstellen gesehn, da kann man wirklich Tagelang rumbasteln^^

    Wofür werden die eigentlich gut sein, man kann jetzt schon nicht mehr dazu kommen 20 zubenutzen, oder werden die vielleicht sogar in Arenen oder Schlachten einen unterstützen können? (Träume vielleicht zusehr)

    Gefällt mir

    • @ john1311
      Also ich kann dir zumindest schonmal sagen das du für JEDEN!!! Imaginator (selbsterstellten) Skylander jeweils einen eigenen Kristall brauchen wirst, von einer begrenzung war bisher aber nicht die rede. Man kann später lediglich den Imaginator im Kristall bearbeiten/verändern. Kurz gesagt willst du 10 Schattenimaginatoren erstellen brauchst du auch 10 Schattenkristalle, nur zu welcher klasse er/sie dann gehört ist egal. Zu anderen Details ist soweit ich weiß noch nichts bekannt, korrigiert mich wenn ich falsch liege^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s