Auflösung Geburtstagsgewinnspiel // Eure Fragen für die Gamescom

Was habe ich aus dem Gewinnspiel gelernt? Ich muss mich genauer ausdrücken. Nächstes Mal schreibe ich statt „Wunschpreis“ lieber „Wunschgewinn“. Es gab doch in der Tat Zuschriften mit richtigen Preisen, also wie auf einem Preisschild, hinter dem Wunschgewinn. „Figur xy 3 Euro“, „Preis ABC für 5 EUR“. Immer wieder gut 🙂

Wie versprochen habe ich das Gewinnspiel in der letzten Woche, auf den letzten Drücker, aufgelöst und die Gewinner bereits benachrichtigt. Vielen Vielen Dank für die rege Teilnahme, das viele Lob, die Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ich gratuliere: Marco, Lisa, Frank, Fiona, Cedrik, Sabrina, Timo, Sascha, Leonie und Sieglinde nochmals herzlichst zum Gewinn eines der 10 Pakete. Die Gewinne kann ich diese Woche nicht verschicken, da es für mich morgen nach Köln geht, ihr dürft euch dann in der kommenden Woche darauf freuen. Ich werde versuchen Eure Wünsche zu den Preisen zu erfüllen, kann aber nichts versprechen, das Los wird wohl auch da nochmal entscheiden müssen.

gamescomlogoneu

Wie bereits erwähnt, bin ich ab morgen in Köln zur Gamescom, vielleicht läuft man sich ja dort über den Weg, lasst mich wissen wenn ihr da seid, vielleicht erkundet man ja zusammen den Skylanders-Stand.

Ich werde voraussichtlich morgen und dann in den Tagen darauf versuchen möglichst viel an Informationen für euch zum neuen Skylanders Imaginators herauszufinden, dafür würde ich gerne von euch wissen: Was wollt ihr wissen? Was sind eure Fragen an das Team von Activision und evtl. sogar an die Entwickler? Die besten Fragen sind immer die, die direkt von den Spielern kommen, also her damit! Einige kann ich mir schon denken und hab mir auch schon ein wenig notiert, habe aber auch noch Platz auf meinem Block!

Mit Sicherheit werde ich nicht auf alle Fragen eine (brauchbare) Antwort erhalten aber ich werde es gerne versuchen. Also her mit euren Fragen, gerne hier über die Kommentare, die Kommentare auf Facebook, Twitter, Instagram (dort poste ich gleich noch ein Bild das ihr kommentieren könnt).

Ich darf das Spiel vor Ort capturen, werde es auch versuchen, bisher allerdings mag mein Notebook die Capture-Software nur sporadisch, also drückt mir die Daumen. Fotos wird es ab spätestens Mittwoch geben, sowohl auf Instagram als auch Facebook und hier auf der Seite. Auch schaue ich mal ob ich euch den Skylander-Stand live auf Facebook vorführen kann, je nachdem was das Internet und das Mobilnetz da so hergibt. Vielleicht bringe ich auch noch das ein oder andere Goodie für euch mit.

Ich bin gespannt auf eure Fragen und vielleicht sieht man sich ja vor Ort 🙂

Endlich wieder Gamescom!

gglike2

Gill Grunt dieses mal nicht mit, gefällt ihm eigentlich nicht.

Advertisements

11 Gedanken zu “Auflösung Geburtstagsgewinnspiel // Eure Fragen für die Gamescom

  1. Mich würde interessieren, was die Anforderungen für das Spiel diesmal sind. In anderen Worten: was muss der Spieler kaufen um die unterschiedlichen Umfangsstufen des Spiels auszuschöpfen.
    Beispiel anhand Superchargers:
    – nur Starterset = Durchspielen des Spiels ohne Luft- und (bei nicht Dark) See-Passagen und bei den Rennen nur die Standard Landstrecke. Je nach Konsole und Starterset auch einige Elementartore
    – Starterset + Fahrzeuge um Land + See + Himmel zu haben: Durchspielen des Spiels inklusive der Luft- und See-Passagen plus entsprechende Rennstrecken, etc.
    usw.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hab auch einige Fragen. 🙂
    1. Sind bestimmte Gebiete wieder nicht erreichbar wenn man einen bestimmten Skylander Typ/Element nicht hat? Superchnargers war so toll das man nur 2 Fahrzeuge kaufen musste um alles in den Levels zusehen, ich hoffe TfB macht nicht wieder einen auf T’rap Team. 😦
    2. Wird Spyro einer der Storyteller sein? Und ist das geleakete Level „dragon Temple“ der Drachentempel aus den The Legend of Spyro spielen? 🙂
    3. Kommt Malefor irgendwann in den Skylander Spielen vor? Hättet ihr interesse mehr Charaktere als Spyro, Cynder, Malefor, Sparx und Auric in das Skylander Universum aufzunehmen? Hunter ist z.b ein Fanfavorit. oder Elora, Bianka, Ripto, Ignitus ect. 🙂
    4. Auch wenn es nicht mit dem Spiel ansich zutun hat. Da Crash Bandicoot 1-3 neugemacht wird, hätte TfB interesse daran die ersten 3 Spyro Spiele komplett Neuzugestalten für die PS4?

    Gefällt 1 Person

  3. Also meine Fragen wären :
    1. Wird Spyro ein Storyteller sein?
    2. Würdest ihr mehr Spyro Charaktere ausser Malefor, Sparx, Cynder, Spyro und Auric (der ja auf Geldsack basiert) hinzufügen? Hunter, Elore, Bianka, Ripto, Red, Gnasty Gnorc, Ignitus wären z.b paar beliebte. 🙂
    3. Dafür gibt es zwar sicher keine Antwort aber man kann es ja versuchen xD Wird das geleakte Level „Dragon Temple“ was mit The Legend of Spyro zutun haben? Also ist er der Drachentempel aus den Spielen The Legend of Spyro a new beginning und the eternal night?
    4. Nichts mit Skylanders zutun aber hätte TFB interesse daran die ersten 3 Spyro Spiele für die PS4 neuzumachen? 2018 hat Spyro immerhin sein 20.Jubilläum da hoffe ich das Activision, Toys for Bob und Vicarious Vision dies nicht vergisst und etwas für ihm plant.
    Ein remake wie aktuell mit den ersten 3 Crash Games wäre einfach toll.
    5. Wird das Spiel wie Trap Team mit den ganzen Gebiete die man nicht betreten kann? Das wäre echt doof, Superchargers hatte es richtig gemachtvdas man nur 3 Fahrzeuge braucht um da ganze Level zu vervollständigen. Ich hoffe ihr macht nicht wieder einen auf Trap Team
    6. Wird die Story so gut werden wie in Superchargers?
    7. Sind die Levels wieder länger wie in Swap Force? Die Trap Team level waren viel zu kurz.

    Gefällt 1 Person

  4. Naja also ein paar Interessante Fragen waren ja schon dabei, aber da wäre noch ein wenig.
    1: Wird man wieder ein neues Portal benötigen, da ich jetzt schon gesehen habe das es das Superchargers Portal zu sein scheint?
    2: Das für mich wichtigste aber ist, wird es wieder soetwas wie die Swap Herausforderungen, und Arena Kämpfe geben. Und so wie in Swapforce zb Den Tempomodus und Punktemodus geben?
    3: Die Chaosherausforderungen in Trap Team waren zwar unterhaltend, aber für mich doch recht eintönig, also wird es endlich wieder Heldenherausforderungen geben?
    4: Interessant wäre es noch zu wissen wie es denn generell mit Online Modi aussieht?
    Naja mir würde noch wesentlich mehr einfallen, aber das Sprengt denke ich den rahmen. Falls etwas davon schon bekannt ist sorry, Schlauch steh 😉

    Gefällt 1 Person

      • Na zum Beispiel, auch wenn unwahrscheinlich: und eigentlich gehört das zum Onlinemodi, aber wird es einen Konsolenübergreifenden Onlinemodus geben? könnte ja sein wegen Crash?!?
        Und sind die Zonen so wie in manchen Videos gesehen, auf die „Klassen“ (Brawler usw) oder auch wieder auf Elemente bezogen sein?
        Na und das ALLERWICHTIGSTE!!! wird die verfügbarkeit wieder besser sein? und auf diese Frage wird es denke ich keine Vernünftige Antwort geben, jedoch bestimmt jeden Interessieren.
        So ich lass den anderen auch noch ne Chance….;-)

        Gefällt mir

    • Zu 1 habe ich gesehen, dass, wie Yvonne schon geschrieben hat, bei uns das Swap Force Portal drin ist. Bei Amazon habe ich aber gesehen, dass sowohl bei der Französich-Niederländischen sowie bei der Italienisch-Spanischen Packung das Superchargers Portal abgebildet ist.
      Wahrscheinlich Überschuss Verwertung 😉

      Gefällt mir

  5. Eine nervige aber berechtigte Frage für Activision… werde ich diesmal in der Lage sein alle Figuren in Deutschland erwerben zu können, oder erleben wir wieder so ein Desaster wie z.B. mit Buzz Wing, Thrillipede oder das Land Racing Pack. Eigentlich haben meine Kinder genug Skylanders, meine Bereitschaft ständig nach Holland zu fahren um dort die Sammlung zu vervollständigen ist mittlerweile deutlich gesunken, sprich dann schenke ich mir den Ärger mit dem neuen Teil, wobei ich aus der Erfahrung mit Superchargers sowieso ziemlich lange warten werde, bevor ich Geld ausgebe.
    LG

    Gefällt 1 Person

  6. Mich würden 3 Fragen brennend Interessieren:

    1. Ob der Online-Modus wie bei SuperChargers vorhanden sein wird.
    2. Die Level, ob die so wie bei SuperChargers sind oder wie bei den Spielen zuvor? Weil bei SuperChargers war es der reinste Müll, das man so schnell ins nächste Kapitel Kam.
    3. Gibt es wieder längere Kapitel, somit längere Story. Wäre wieder schön. SuperChargers war viel zu kurz.

    Gefällt mir

  7. 1te frage: kann man die imaginatoren (wie bei Trap team) zwischenlagern oder benötigt man für jeden einzelnen imaginator einen creation crystal?
    2te frage: kann man die Klassen spezifischen Wege bzw Attacken ( bazooka, Knight usw) auch anpassen an den skylander, zb Feuer huhn, bazooka das man dann brennende eier verschießt…?
    3te frage: starten bei einem neuen creation crystal die imaginatoren mit lvl 1,wie neue skylander oder kommt das von Sensei vorgegeben?, habe Videos gesehen da war der bereits lvl 10 obwohl der erst erstellt wurde!

    Irgendwas wollte ich noch fragen, fällt mir gerade nur nicht ein…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s