Skylanders Imaginators: Erste Varianten aufgetaucht!? Halloween Chopscotch & Santa Chompy Mage

War ja nur eine Frage der Zeit. Ein schwedischer Händler hat fleissig gelistet und dadurch vermutlich die erste Variante enttarnt, sowie ein weiterer Händler, der schon mehr zu Weihnachten zu wissen scheint.

halloween chopscotch

Wenn ihr pfiffig genug seid oder die Überschrift gelesen habt, so könntet ihr bereits herausgefunden haben, dass es sich hierbei um eine Halloween-Variante handeln könnte. Wie in den letzten Jahren bereits auch schon, erhalten wir wahrscheinlich zu diesem äußerst wichtigen Tag wieder eine Figur, Danke dafür an die Amis. Bei uns ist das ja eher so ein Mitschwimmer-Kommerztag an dem die Händler das Faschingszeug wieder auspacken können und ein paar Kürbisse danebenstellen. Egal, Hauptsache Figur!

Sofern sich Halloween skylandertechnisch nicht wieder irgendwann in den November verschiebt (Hallo Frightful Fiesta!), könnten auch wir sie zum Start oder kurz danach kaufen.

Da die gute Dame nicht ales „Halloween Chopscotch“, sondern als Chopscotch mit Bild von Halloween-Chopcotch gelistet ist, lasse ich nochmal ein Fragezeichen hinter dem Ganzen.

Mir gefällt sie wirklich sehr und ist für die diesjährige Halloween-Figur eine wirklich tolle Wahl, was meint ihr?

Santa Chompy Mage

Keine Ahnung ob das der finale Name wird, gelistet war der gute als „Chompy Mage Noel“, die Amis haben ihn in Santa Chompy Mage umgetauft. Mir gefällt A der Name und B ist auch hier eine wirklich tolle und passende Wahl für die Weihnachtsedition getroffen worden.

scm

Im Übrigen gibt es auch bereits die ersten Listungen für Welle 3, dazu gibt es dann (später) nochmal genaueres 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Skylanders Imaginators: Erste Varianten aufgetaucht!? Halloween Chopscotch & Santa Chompy Mage

  1. Also Chopscotch sieht ja mal Hammergeil aus in der Halloween ausgabe, sie war vorher schon eier meiner Favoriten, aber jetzt will ich sie Definitiv haben, und zwar in der Halloween ausgabe!!! Den Chompy Mage kann ich mir auch voll gut als „Santa Claus“ vorstellen, bin gespannt wie er wohl aussehen wird. Ich bin schon sehr gespannt was noch alles für Sondereditionen erscheinen werden. Aber ich hab gerade auf jedemfall noch mehr lust auf Imaginators bekommen als onehin schon. Kann den Release kaum erwarten, und meine Kaosfigur in händen zu halten, genauso wie Crash und Dr Corex. Ach warum ist es noch nicht Oktober…..

    Gefällt 1 Person

    • ich weis is voll shit solange zu warten oder wegen *AMAZONE EIN PAKET DRAUF WARTEN DEN EIN GEWISSER JEMAND *hust ich* WARTET seit 2 tagen drauf und habe kein bock noch länger zu warten xD hoffe die liefern das in den nächsten 2 bis 3 stunden das paket

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s