Skylanders Imaginators: Das Toys’R’Us lebensgroßer Imaginator Gamescom-Gewinnspiel-Voting hat begonnen

Ihr wisst nicht um welches Gewinnspiel es dabei geht? Hier könnt ihr das Ganze noch einmal nachlesen. Die Jury hat entschieden und ihre Top10 der Imaginator, die auf der Gamescom gestaltet wurden, gewählt. Ihr habt nun die Möglichkeit abzustimmen.

gig

Screenshot. Klicken nicht möglich 😛

Toys’R’Us hat auf der Facebookseite nun einen Link zum Voting bereitgestellt. Durch den Klick auf euren Favoriten, könnt ihr nun bestimmen wer zum Release einen funktionierenden, lebensgroßen Imaginator in Empfang nehmen darf.

Ihr findet das Voting mit einem Klick HIER. Da ich die Seite bereits auf Facebook mit einem „Gefällt mir“ versehen habe, kann ich euch leider gerade nicht sagen ob ein „Like“ der TRU-Facebookseite Voraussetzung zur Teilnahme am Voting ist, in jedem Fall wird ein „Like mich doch bitte“-Banner eingeblendet. Mit der Abgabe eurer Stimme, nehmt ihr an einer Verlosung von drei Skylanders Imaginators Dark Editions teil.

Das Voting läuft bis zum 12. September 2016, der Gewinner wird am 13. September bekanntgegeben.

Leider ist mein Imaginator nicht dabei, die Auswahl der Jury ist auch wenig redundant wie ich finde, dennoch sind einige tolle Ideen dabei. Wie schaut es bei euch aus, habt ihr teilgenommen und seid dabei?

toysrus

Advertisements

2 Gedanken zu “Skylanders Imaginators: Das Toys’R’Us lebensgroßer Imaginator Gamescom-Gewinnspiel-Voting hat begonnen

  1. Da stellt sich mir jetzt die Frage: Wie groß ist eigentlich so ein „Lebensgroßer“ Skylander.. Da die Figuren ja aus ihrer Verpackung erwachen muas man davon ausgehen, dass sie eben genauso groß sind wie sie auch als Spielzeug sind, oder? In diesem Introvideo mit Kaos im Spielzeugladen wird nicht erwähnt dass sie sich irgendwie vergrößern …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s