Nachgeliefert: Skylanders Imaginators: Screenshots, Artworks, Figurenshots

Da hab ich total vergessen euch noch die neuen offiziellen (Gamescom-)Screenshots, Artworks und die wie immer total gut aussehenden Figurenshots, damit ihr wisst, wie die Figuren aussehen müssten, wenn ihr sie im Laden kauft, nachzuliefern. Wird hiermit nachgeholt 🙂

Skylanders_Imaginators_Dr_1471356001._Neo_Cortex_1

Es gibt neben diesen Figurenbildern auch noch weitere von Barbella und einigen anderen, die reiche ich euch baldmöglichst nach.

Viele, viele Screenshots hab ich auch noch für euch und nachfolgend noch die Artworks der neuen Charaktere.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

12 Gedanken zu “Nachgeliefert: Skylanders Imaginators: Screenshots, Artworks, Figurenshots

  1. Das mag ich an Skylanders die Optik der einzelne Figuren ich weis nur noch nicht was ich mir alles holen soll. Von den Kristallen steht fest von jedem Element einen. Wie schaut es bei dir aus Yvonne?

    Gefällt 1 Person

    • Schwierig, mir gefallen soviele 😎 Ich kenn mich und kann eh nicht widerstehen. Crash Edition definitiv, Kristalle mal schauen, weiß ich noch nicht.

      Ansonsten Chopscotch auf jeden Fall 😀

      Gefällt mir

  2. So es ist vollbracht, Halloween Chopscotch ist jetzt ebenfalls vorbestellt. Auf meine Frage hin was noch alles gelistet ist zum vorbestellen sagte man mir, zurzeit nur Chopscotch, und Hoodsickle. Hab auch gefragt ob die beiden Gamestop Exclusiv sind, und die Antwort war, es sieht nicht so aus?!?
    Naja warten wir mal ab, wird wiedermal ein Teures Spiel, die Figuren sind mit 16,99€ wieder recht teuer finde ich. Aber was solls, dafür sehen sie wieder klasse aus 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s