Skylanders Imaginators: Kaos als Vorbestellerbonus nun online bei Gamestop & Amazon verfügbar

Danke an Daniel für den fixen Hinweis. Amazon hat nun endlich auch Kaos als Vorbestellerbonus freigeschaltet! Außerdem erhaltet ihr den Bösewicht auch wenn ihr online bei Gamestop bestellt.

SI_Keyshot_Kaos_FINAL_HiRes_1471355896

Für die, die wie immer gleich alles haben möchten: Ihr braucht dieses Mal „lediglich“ 2 Versionen vom neuen Skylandersspiel. Mit der Dark Edition und der Crash Edition seid ihr voll gerüstet. Macht natürlich theoretisch nur Sinn wenn ihr auch Besitzer einer PS4 seid, scheinbar hat sich die PS3-Version für die Dark Edition verflüchtigt. Ansonsten habt ihr halt eine Dekoversion für das Regal. Nochmal für alle anderen Konsolenbesitzer: Das Crash Bandicoot-Adventure Pack folgt im Laufe des Jahres, damit auch alle anderen die Figuren bekommen und die Crash-Abenteuer miterleben können.

Hier geht es zu den Versionen bei Amazon und Gamestop:

Crash Edition:

sice

Dark Edition:

side

Standard Starter Pack:

sise

GameStopLogo_BlackRed amazon_de_logo

Advertisements

15 Gedanken zu “Skylanders Imaginators: Kaos als Vorbestellerbonus nun online bei Gamestop & Amazon verfügbar

  1. Bestellung check! Danke für die Info!!! ❤

    Ist eigentlich schon bekannt, was die Symbole auf den Sockeln zu bedeuten haben? Sind die ähnlich wie bei Swap Force als Zugang für Minispiele gedacht oder haben die eine andere Funktion? Ist euch da was bekannt?

    Gefällt 1 Person

    • Das sind die Symbole für die Battleclass, Kampfklasse oder wie auch immer das auf Deutsch heißt. Es gibt 10 verschiedene, Kaos beherrscht alle.
      Gibt demnächst nochmal genaueres dazu.

      Gefällt mir

      • Jetzt habe ich heute meine Vorbestellerkarte bei Mediamarkt gekauft (endlich hingen Sie aus) und nun listen sie die Sachen online, das kann einfach nicht wahr sein ^^ (vor allem da ich am 15.10.2016 nicht zuhause bin).

        Wie funktioniert der Vorbesteller Gutschein von Mediamarkt eigentlich genau? Der Verkäufer meinte das würde nur für die normale Version gelten. Das hieße ja wenn es keine Dark- oder Crash Edition an dem Tag (mehr gäbe) hätte ich Pech gehabt? o.O

        Gefällt mir

  2. Toll zu hören, dass er doch kommt! Ich habe nur eine Frage. Ich habe die Crash Edition für die PS3 am Montag bestellt, krieg ich Kaos trotzdem oder hätte ich noch warten sollen?

    Gefällt mir

  3. Zwischendurch mal was ganz anderes, auch wenn ich damit jetzt wohl etwas vorweggreife. Aber steht denn das endgültige Lineup zum Erscheinungsdatum schon fest? also mit allem was zum 14 Oktober zur verfügung stehen wird/sollte? So wie man ja gesehen hat, ist zb in einem Adventurepack ein Erdkristall mit dabei, es soll ja später auch Packs mit Figur und Kristall geben?
    Fragen über Fragen….;-)

    Gefällt mir

    • Da hatte ich irgendwo schon eine Auflistung mit allem was zum Release derzeit gelistet ist, Adventure Pack war auch dabei und 2 Doppelpacks (Kristall/Figur). Hab den Link gerade nicht parat, Sorry 🙂

      Gefällt mir

      • Hey ja Danke für deine Antwort, die Liste hab ich mir schon angeschaut, und sie ist schon sehr gut. Auch dafür nochmals Danke. Ich hatte nur gehofft es gäbe inzwischen eine „Komplettere“ Liste. Also in etwa, duopack mit Starcast, und Magiekristall oder so. Also wer mit was zusammen sein wird usw… Denn da ich für mich schon die Dark, und Crashedition vorbestellt habe, fehlen mir ja mindestens noch 7 Kristalle. Und durch deine coole Liste weiß ich ja schon was an Figuren kommen wird, von denen ich definitiv schonmal 4 haben will. Und wenn ich weiß wer mit welchem Kristall kommt, kann ich schonmal einen einkaufsschlachtplan machen 😉

        Gefällt mir

      • Mysticat + Kristall, Wolfgang + Kristall, weiß gerade nicht ob bekannt war welche Doppelpacks in Welle 3 sind, dein waren glaube ich welche

        Gefällt mir

      • Hey Danke. Also der Kristall ist dann passend zum Element des Skylanders nehme ich an?, dann ist soeben noch Mysticat zu meiner Liste hinzugekommen. Wolfgang hab ich ja schon 😉
        Wird echt ein Teurer Tag der 14Oktober….

        Gefällt mir

      • Super, ich sag nochmal gaaaanz lieb Daaaaanke, jetzt hab ich den Masterplan 😉 ach und alle Daumen hoch weiter so. Kann den nächsten Beitrag kaum erwarten 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s