Skylanders Imaginators: Das Toys’R’Us lebensgroßer Imaginator Gamescom-Gewinnspiel – der Gewinner steht fest & Videos zu Barbella, Bilder vom Chompy Mage

Toys’R’Us hat auf der Facebook-Seite den Gewinner des Gamescom-Gewinnspieles bekanntgegeben. Eure Stimmen haben entschieden und der gute Marvin hat das große Los mit seinem Imaginator gezogen.

 

Eine Mischung aus Gremlin, rotem Riptide und Chompy Mage-Farben, oder so 🙂 Auf jeden Fall hat er sich viel Mühe gegeben. Glückwunsch auch von hier.

 

Apropos Chompy Mage

 

Amazon USA listet ein exklusives 5-Villain-Sensei-Pack (5 Schurken-Senseis Pack), also im Prinzip bekommen die Amis beim Kauf davon einfach 5 Schurken-Senseis, ob auch wir irgendwo sowas bekommen, weiß man bisher nicht. Das aber eigentlich Interessante daran ist, dass das Angebot das erste Bild vom Chompy Mage als Figur enthält. Tadaa:

cm

 

Apropos, die Zweite – Barbella

Der gute Marcel, auch bekant als Egowhity, durfte als einer der ersten ein wenig Gameplay von Barbella in einem seiner Videos zeigen, hier könnt ihr es euch anschauen und lasst auch ein Abo da, sofern ihr noch keines dortgelassen habt.

 

Auch Andy von Family Gamer TV durfte Barbella vorstellen, falls Marcel unwahrscheinlicherweise was vergessen hat, erfahrt ihr eventuell noch ein paar weitere Infos und/oder Eindrücke der neuen Skirmisher-Dame unter den Senseis vom Erdelement.

Sorry, dass es derzeit wieder etwas ruhiger ist, hab leider einige Baustellen zur Zeit, die ich unter einen Hut bringen muss, sowas wie Umzug, Renovierung und weiteres, wirklilch wichtiges Zeug. Entschuldigung/Ausrede die x.te 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Skylanders Imaginators: Das Toys’R’Us lebensgroßer Imaginator Gamescom-Gewinnspiel – der Gewinner steht fest & Videos zu Barbella, Bilder vom Chompy Mage

  1. Hey coole news, bin mal gespannt ob es auch ein Bild vom Lebensgroßen Skylander ins netz schafft, interessiert mich schon wie das wohl so aussieht.
    Den Chompy Mage hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt, da er ja zur Bazooker klasse gehört, hätte eher gedacht er bekommt ähnlich wie Foodfight ne Chompy Bazooka oder in der art halt, aber so sieht er natürlich auch klasse aus, bin schon recht neugierig auf Santa Chompy Mage. Interessant ist der 5er Bösewichtpack auch, vlt schafft er es ja auch zu uns?

    Und noch viel Glück beim Umzug, beneide dich nicht, ich hasse Umziehen. 😉

    Gefällt mir

    • Da wird es bestimmt eine Pressemeldung oder ähnliches zu geben.

      Ich mag den Chompy Mage, bin aber auch neugierig auf die Weihnachtsedition.

      Umzug ist fast durch, das Streichen dauert zur Zeit halt ewig lange 😦

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s