Skylanders Imaginators: Neuer Sensei – Master Pit Boss und gleichzeitig die erste Legendary Figur?

So langsam geht es in die heiße Phase, Neuigkeiten sprießen nur so aus dem Boden und bevor ich vergesse euch zu informieren, gibts nun halt News im Doppelpack. Auf der offiziellen Skylanders-Seite wurde etwas versteckt der erste Legendary-Charakter entdeckt.

legendary_pitboss_figur pitboss_artwork

Die Hintergrundgeschichte gibt es aktuell nur auf Englisch, falls ich es heute zeitlich  schaffe, übersetze ich sie euch noch, ansonsten dürft ihr mir in den Kommentaren gerne eben helfen.

Etwas merkwürdig ist hierbei, dass die legendäre Version von Master Pit Boss dieses Mal wohl nicht wie üblich schwarz/gold sein wird – oder man hat die Bilder vertauscht. Die Legendary-Version ist dieses Mal rot/gold. Ich lasse das erstmal so stehen, mir gefällt diese Variante ganz gut, denke aber eher, dass es hier einfach eine Verwechslung gegeben hat oder mal wieder jemand mit Photoshop spielen wollte.

 

Wogegen der normale dieses Mal die legendären Farben haben soll.

Die unteren Bilder freundlicherweise von Skylanders Character List geklaut 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s