Skylanders Imaginators: Sehr blasse Gerüchteküche – Variante von Dr. Krankcase?

Update: Es handelt sich vermutlich um eine Änderung durch Upgrades des Charakters im Spiel, dennoch spekulieren macht Spaß 🙂

Und weil es so schön ist, die Dritte für heute. Ich wollts echt erst später posten, ich schwöre. 😛

Zugegeben, das ist wirklich etwas sehr schwammig und daher gehört das in die Gerüchteküche – aber ich lasse euch gerne mitspekulieren. Die Amis machen das schon fleissig.

drkv

Das Bild stammt aus folgendem Video bei etwa Sekunde 32. Der normale Dr. Krankcase hat in der Regel blaue Haare und einen gesunden grünen Teint. Das Bild am oberen Rand allerdings zeigt Dr. Krankcase mit lilanen Haaren und einem sehr blassen blauen? Teint und andersfarbiger Brille. Könnte sich also durchaus um eine ingame-Variante handeln. Eventuell kann man die Senseis auch umstylen? Man weiß es nicht. Diese Variante wäre aber nun nicht besonders kreativ nach (Halloween) Chopscotch und (Legendary) Master Pit Boss nun noch eine Gespenster-Variante einzuführen aber nun gut, wir nehmen ja eh alle 😉

Frage wäre zudem noch: Was für eine Variante soll das sein? Jade, eine der Rossmann-Varianten, wie „King Cobra Cadabra“ (der war auch so blass 😉 ), „Hangover“ Dr. Krankcase? So ganz einig bin ich mit mir da nicht.

Was meint ihr? War es ungünstiges Licht, war es einfach ein Zauber, der ihn anders aussehen lässt, war es optische Täuschung oder ein gemeiner Scherz der Videomenschen bei Activision? Was glaubt ihr?

Advertisements

2 Gedanken zu “Skylanders Imaginators: Sehr blasse Gerüchteküche – Variante von Dr. Krankcase?

  1. Es steht ja die Frage im Raum, ob die Bilder evtl verwechselt wurden, das meine auch EgoWhity in seinem Vid zur neuen Figur.
    Ich denke nicht, da viele der neuen Senseis schwarze/dunkelblaue mit Gold verzierte Kleidung tragen, die dem bisherigen Legendary Aussehen schon sehr ähnlich ist.
    Mir würde es gefallen, wenn das neue Legendary Rot wäre 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s