Skylanders Imaginators: Air Strike & sein Gefährte Birdie stellen sich vor

Air Strike ist so ziemlich einer der coolsten Skylander die es gibt. Ich habe ihn auf der Gamescom bereits durch die Verpackung bewundern dürfen und kann euch nun endlich weitere Details zu ihm geben.

si_keyshot_airstrike

Sieht der nicht einfach großartig aus? Zusammen mit dem Vogel ist er wirklich ganz, ganz, großes Skylanderkino. Selten einen so toll gestalteten Charakter gesehen.

Air Strike werdet ihr auf jeden Fall mit dem ersten (Gryphon Park Observatory) Adventure Pack bekommen können.

Die Geschichte

Bevor Air Strike begonnen hat Brawler zu trainieren, trainierte er Vögel – insbesondere die seltenen Blue Zephyr Falken. Sie waren einst eine von den gefährdetsten Arten der Skylands, Air Strike brachte ihnen bei sich vor Räubern und Feinden zu verteidigen.. und nicht gegen Fenster zu fliegen. Aus allen Winkeln der Skylands kamen Vögel um Air Strikes bewährte Techniken zu lernen. Trotz ihrer neuen Verteidigungsfähigkeiten, wurden die Blue Zephyr Falken weiterhin von einer Bande böser Trolle gejagt, die aus den Eiern der Vögel gerne blaue Bacon-Omeletts machen. Die Zeit für Air Strikes Gegenschlag war gekommen! Er reiste zur Spitze des Zephyr Berges, schlug die Trolle mit einer Hand nieder und rettete die gestohlenene Eier. Nachdem er sie zur Mutter zurückgebracht hat, schlüpfte aus einem der Eier ein sehr energiegeladener Falke, der ihm nicht mehr von der Seite wich. Air Strike taufte ihn „Birdie“ – zusammen nutzen sie nun ihre Fähigkeiten um Skylander zu trainieren, trotz Eons Angst vor Falken.

Advertisements

2 Gedanken zu “Skylanders Imaginators: Air Strike & sein Gefährte Birdie stellen sich vor

    • Habs gerade in der News zu Pit Boss geschrieben. Ich denke, dass das neue Legendary rot ist, da viele der Senseis die Farben Schwarz/Dunkelblau und Gold tragen und wie das bisherige Legendary aussehen.

      Air Strike ist auf jeden Fall auch einer meiner Favoriten und besonders freut es mich, dass er mit dem ersten Adventure Pack erscheint, das ist auf jeden Fall meins.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s