Skylanders Imaginators: Welle 2 Packshots, Infos zu Welle 3

Es ist Freitag! Bald ist Wochenende! Pünktlich dazu gibts nochmal Neuigkeiten aus der Nacht für euch.

gglike2

Welle 2-Packshots

Man hat sie ja eigentlich schon gesehen, durch Bilder von der Gamescom. Dennoch hier noch einmal ein Haufen schicker Bilder mit Packshots der Welle 2 & Bild von Aurora als Figur.

 

Welle 3 ist übrigens auch schon mehrfach bei Händlern gelistet worden. Für bisher Ende Dezember, wie immer also pünktlich zu Weihnachten, weil meistens sind die Figuren bisher so um Mitte Dezember herum in den Regalen aufgetaucht.

Folgendes könnt ihr in Welle 3 voraussichtlich erwarten:

Sensei:

  • Buckshot
  • Chain Reaction
  • Pit Boss
  • Bad Juju
  • Flarewolf

Doppelpack:

  • Painyatta + Magie-Kreationskristall
  • Dr. Krankcase + Tech-Krationskristall

Adventure Pack:

  • Treehouse Adventure Pack (Sensei: Boom Bloom)

Kristalle:

  • Gespenster
  • Feuer

Triplepack:

  • Erde/Feuer/Licht
Advertisements

9 Gedanken zu “Skylanders Imaginators: Welle 2 Packshots, Infos zu Welle 3

  1. Auf älteren Fotos hat man ja verschiedene Designs der Kristalle des selben Elements gesehen.
    weisst du schon, ob das ähnlich chaotisch wie bei den Fallen wird oder werden es weniger sein?

    Gefällt mir

    • Bisher sind es wohl 2 Designs, unterschieden wird zwischen single packs und triple packs. Mehr hab ich noch nicht gesehen und weiß nicht ob das bei jedem Kristall der Fall sein wird

      Gefällt mir

  2. Wer sind denn die ganzen NEUEN SKYLANDER 🙊🎉 Oder sind die schon bekannt ?!

    Buckshot
    Chain Reaction
    Boom Blom
    Flarewolf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s